teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5226
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.2008
    Semester:
    PostPJ
    Beiträge
    96

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    .. ich werde kein Fan des frühen Aufstehens mehr ... jeden morgen, wenn der Wecker um 05:45 h klingelt, frage ich mich, ob es nicht irgendeine Möglichkeit gibt noch liegen zu bleiben.
    Wie müde kann man eigentlich durchs Leben laufen??



  2. #5227
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142
    jo, früh aufstehen ist zum ........zwar nur 6:20...aber bald wird's 6 und das dauerhaft.........boahhh



  3. #5228
    *hat sich verabschiedet* Avatar von hennessy
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    5.925
    Zitat Zitat von gyrasehemmer Beitrag anzeigen
    jo, früh aufstehen ist zum ........zwar nur 6:20...aber bald wird's 6 und das dauerhaft.........boahhh
    hihi, freut Euch mal auf die Zukunft. Ich mach das jetzt seit zig Jahren und fühle mich morgens immer noch so, als ob ich vom Zug überfahren worden wäre.



  4. #5229
    Landeierärztin Avatar von icespeedskatingfan
    Registriert seit
    13.02.2009
    Ort
    war Oche
    Semester:
    long ago
    Beiträge
    408
    Ätsch, ich falle erst um 6.45 Uhr aus dem Bett,- die Zeit reicht für Duschen, Frühstück für die Kids und einmal Treppe in die Praxis herunterstolpern.



  5. #5230
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.12.2002
    Beiträge
    113

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns geht gerade die Stimmung ganz schön in den Keller... eine Kollegin hat vor einigen Monaten im Dienst einen Fehler gemacht, woraufhin nun geklagt wurde. Der Chef hat daher angeordnet dass sie ab sofort keine Dienste mehr machen darf und ab 1.8. auch nicht mehr in unserer Abteilung bleiben darf. Das ist echt erschreckend wie eiskalt der die Leute abserviert wenn sie ihm nicht mehr passen bzw. wie weder er noch die Oberärzte hinter ihr stehen.. eher im Gegenteil. Und nebenbei dürfen wir anderen das auch noch ausbaden indem wir jetzt noch knapper als sowieso schon besetzt sind und die Dienste von ihr mitmachen müssen
    Wenn ich nur eine Alternative wüßte würd ich lieber heut als morgen gehen...



MEDI-LEARN bei Facebook