teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5536
    Medizinischer Gendernaut Avatar von LIBre
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Ex-HEXer
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, seit heute bin ich offiziell im Berufsleben, auch wenn es (natürlich) erst am Montag losgeht. Bin ja mal sehr gespannt...
    "Nein nein, was Du eben gesagt hast, irgendwas mit... Niere ..."
    "Ich glaube, Emma bezieht sich auf das Wort "imaginiere", Mylord!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5537
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Viel Erfolg ! Welche Richtung denn ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5538
    Freischwimmer Avatar von Käthe, MD
    Mitglied seit
    22.11.2008
    Ort
    Rheinland
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    243
    Puh, mal wieder ein super anstrengender Dienst. Wo ja normalerweise von 20 Patienten mind. 12 eher nix haben wars gestern eher so, dass die irgendwie alle was hatten. Super viele Frakturen, ne Schulter-Lux etc. Hab glaub ich nur insgesamt 2 Voltarensalbenverbände im gesamten Dienst gemacht, das is schon n Wort! Naja, wenigstens wars dann ab eins ruhig und ich konnt ein bisschen pennen!

    Lg K
    Gelassenheit ist eine anmutige Form des Selbstbewusstseins...
    [Marie von Ebner-Eschenbach]



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5539
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von LIBre Beitrag anzeigen
    So, seit heute bin ich offiziell im Berufsleben, auch wenn es (natürlich) erst am Montag losgeht. Bin ja mal sehr gespannt...

    Viel Erfolg! Welche Richtung ist geworden?
    Lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5540
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Käthe, MD Beitrag anzeigen
    Puh, mal wieder ein super anstrengender Dienst. Wo ja normalerweise von 20 Patienten mind. 12 eher nix haben wars gestern eher so, dass die irgendwie alle was hatten.
    Aber das ist doch gut! Macht mir viel mehr Spaß als lauter doofe Prellungen, wo man zehnmal hin- und herüberlegt, ob man dem jetzt doch ne Schiene gibt, weil er ja so Schmerzen hat, oder nicht Ging die Schulter rein?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook