teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5591
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Disharmonic Beitrag anzeigen
    Öhm, wo ist der "Es kotzt mich alles an"-Thread - hätt mir da die Finger wund zu tippen....
    Deine Arbeitsstelle klingt nach Innere: 12-16 Patienten - wo ist das? Fang ich sofort an!
    Versuch mal hier: http://www.medi-learn.de/medizinstud...play.php?f=145

    Ja, Du hast Recht. Ich arbeite auf der Inneren. Normale Bettenanzahl für 1 Arzt/Ärztin 18. Jetzt ist mein Bereich zum Glück nicht voll - im Gegenteil, ich habe fast leer geräumt
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #5592
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich hab heute auch mal wieder wie wild entlassen... fünf sind heute gegangen, von denen gestern erst zwei feststanden, dazu eine gegen Revers und zwei spontan heute Nachmittag. Jetzt hab ich noch drei Patienten in meinen zwölf Betten, ich kann mir vorstellen, wie das Montag früh endet...
    Und Sonntag den ersten Wochenenddienst für hier, das heisst zwei Stationen a je max. 30 Patienten visitieren... naja, auch das geht vorbei, dann noch eine Woche arbeiten und dann eine Woche frei
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #5593
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Jeannychen Beitrag anzeigen
    Wenn das nur am einen Tag so wäre, würde ich sagen OK. Aber ich habe fast JEDEN TAG mindestens einen Fall, der mir so viel Arbeit bringt, dass ich fast nur damit beschäftigt sein könnte. Wann soll ich dann meine andere mind. 12-16 Patienten versorgen?
    Hm, das gibt es ja leider immer mal wieder...Ich hatte es in den letzten ein zwei Wochen eher ruhig, aber meine Kollegin nebenan hat rumgeflucht ohne Ende! Aber das geht auch wieder vorbei!

    Eilika: Viel Glück...wird schon gehen.
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #5594
    ganz seltene MD-Spezies Avatar von trina1081
    Mitglied seit
    04.10.2004
    Ort
    war Magdeburg
    Semester:
    2. WBJ
    Beiträge
    1.799
    Meine Station ist z.Zt. auch super ruhig, gestern waren nur noch 3 Patientinnen da,von denen 2 heute nach Hause gehen

    Bin mal gespannt, wie`s morgen aussieht, wenn ich zum Dienst komme.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #5595
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, nach 9 Monaten geschlossener Akutstation geht es für mich ab Montag mal wieder auf eine offene und zwar auf die, auf der ich vor 2 Jahren als vollkommener Frischling angefangen habe. Damals fand ich es natürlich stressig, aber im Grunde ist es eine relativ ruhige Station, bin mal gespannt wie das jetzt mit 2 jähriger Erfahrung aussieht



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook