teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #5646
    Platin Mitglied Avatar von Ersa
    Mitglied seit
    11.03.2002
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    980

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muss gleich zum Nachtdienst und hab soooo keinen Bock. Zumal ich schon weiß, mit welcher Schwester ich in der Rettungsstelle hänge



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #5647
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen

    Ich hatte heute übrigens einen meiner beschissensten Tage seit ich hier arbeite
    Also ganz so schlimm war es bei mir nicht, aber dennoch

    Hab mich glatte zwei Sekunden für den mittag ausgestempelt, dass mir nicht eine ganze Stunde abgezogen wird. Mittag wurde während einer Fortbildung gefuttert, was aus einem mageren halben Käse-Sandwich bestand. Dann hab ich so ein ziemlich uneffektives Gefühl gehabt... Alles nischt halbes und nischt ganzes...

    Aber jetzt erstmal WOCHENENDE!!!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #5648
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von teletubs Beitrag anzeigen
    Aber jetzt erstmal WOCHENENDE!!!
    Ja, und ich hab Dienst. Aber ich ebschwer mich nicht, ich hatte jetzt sooo viele Wochenenden frei. Und ich weiß schon, dass ich morgen im OP sein werde *freu*
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #5649
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Ja, und ich hab Dienst. Aber ich ebschwer mich nicht, ich hatte jetzt sooo viele Wochenenden frei. Und ich weiß schon, dass ich morgen im OP sein werde *freu*
    Hab heut auch Dienst , aber werde nicht im OP sein, zum Glück



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5650
    Medizinischer Gendernaut Avatar von LIBre
    Mitglied seit
    12.04.2005
    Ort
    war Köln
    Semester:
    Ex-HEXer
    Beiträge
    95

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab noch etwas Schonfrist, aber die freien Wochenende nutze ich für die Arbeiten an der Dissertation... Und das bei dem Wetter da draußen.
    Naja, den Ergebnisteil hab ich grad abgeschlossen, jetzt muß mir doch auch mal ne Pause vergönnt sein, oder?
    "Nein nein, was Du eben gesagt hast, irgendwas mit... Niere ..."
    "Ich glaube, Emma bezieht sich auf das Wort "imaginiere", Mylord!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook