teaser bild
Seite 123 von 8578 ErsteErste ... 23731131191201211221231241251261271331732236231123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 615 von 42890
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #611
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ui, hast Du ne andere Stelle? Erzähl!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #612
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Nö ich hab keine neue Stelle aber ich hoffe auch wenn die Chancen schlecht stehen...naja wenn nicht dann halt was fachfremdes...Erwachsenen Neurologie werden Leute gesucht...*brrrrrrrrrrr* auch wenn Erwachsenen Medizin nun wirklich nicht mehr mein Ding ist...

    Die Hoffnung stirbt zuletzt und meine OÄ wird mir schon rechtzeitig in den Allerwertesten treten, dass ich mich auch ja rechtzeitig vernünftig bewerbe...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #613
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Kackbratze
    So, bis jetzt ganz okay alles gelaufen. Ich weiss einfach nicht, wo und wie ich gerade stehe....manche Dinge laufen langsam wie geschmiert und dann taucht wieder ein Problem auf oder meine "unorganisiertheit" (weil ich nochnicht alle Abläufe drauf habe) schlägt wieder zu.

    Ich bin echt gefangen zwischen "himmelhochjauchzend" und "zutodebetrübt"...ich versuch mich dann immer damit zu "trösten" das vermutlich alle so angefangen haben.

    Oder?
    Genau so geht es mir auch im Moment, hätte es nicht besser sagen können. Überleg dann auch manchmal ob es jedem in meiner Situation so gehen würde oder ob`s an mir liegt und bevor ich noch depressiver werde als meine Patienten red ich mir ein, dass es jedem so gehen würde



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #614
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.489
    Wenigstens bin ich nicht allein mit solchen Problemen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #615
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Auf keinen Fall !
    Bin grad so angekotzt, dass ich hier die ganze Station alleine machen darf ohne richtig Bescheid zu wissen, dass z.B. plötzlich nachstationäre Patienten vor der Tür stehen, weil sie bei meinem Kollegen, der nicht da ist, einen Termin haben und mit denen ich dann reden darf und ihre Suizidalität einschätzen darf ohne sie zu kennen, dass ich mit 10 Tagen Berufserfahrung eine Borderline- Patientin vom Ritzen abhalten soll, dass ich einem niedergelassenen Arzt jetzt einen Kaffee schulde, weil ich dummerweise heute einem Pat. einen falschen Kurzbrief meines Kollegen mitgegeben habe und da die falschen Medis drinstanden , dass mein Schreibtisch überquilt und ich einfach das Gefühl habe den Überblick komplett zu verlieren



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook