teaser bild
Seite 131 von 8577 ErsteErste ... 31811211271281291301311321331341351411812316311131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 651 bis 655 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #651
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    *hihi* meine eigenen passwörter, sign'berechtigungen & viiiiel gemacht..
    ausserdem meine eigenen famulantin bekommen & viel spass heute beim abbaiten gehabt.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #652
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    meine eigenen Passwörter hab ich gleich am ersten Tag bekommen. Stempel soll man selber machen lassen, wenn man ihn braucht.

    Aber ich hab meine Dienstkleidung schon nach 1 Woche gehabt. Mein Kollege hat mehr als 3 Monate drauf gewartet....sowas passiert, wenn man die Kleiderdamen blöde anmacht....

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #653
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ich weiß nicht ob ich mich freuen oder heulen soll mein Infekt der sich mit fieber schüttelfrost über höllische Halsschmerzen heute in schnupfen und langsam verschwindene stimme entwickelt...könnte mir ab morgen wenn die stimme richtig weg ist ( was nach dem dienst schon mal passieren könnte) 1 woche krankenschein besorgen....

    aber was solls...

    warum die auch immer abends mit ihren Auskunftswünschen kommen

    PS was ich oberuncool finde, wenn ich jemanden einarbeite und der sich in meine Patientengespräche einmischt mit super guten Ratschlägen für die Eltern...manchmal sollte man einfach die Klappe halten...*grummel* jeder hat seinen eigenen Stil....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #654
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Kackbratze
    Stempel soll man selber machen lassen, wenn man ihn braucht.
    echt? ich hab 3 Stempel wunderschön...einen für die rezepte in der Ambulanz einen auf Station und einen für die nette Sekretärin nix selber machen lassen...muss alles seine ordnung haben

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #655
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Pünktchen
    echt? ich hab 3 Stempel wunderschön...einen für die rezepte in der Ambulanz einen auf Station und einen für die nette Sekretärin nix selber machen lassen...muss alles seine ordnung haben
    Genau, auch wenn`s 3 Wochen dauert, dafür hab ich jetzt einen antiken Holzstempel und einen mobilen

    Der Tag ist unerwartet noch sehr schön geworden, ein paar liegengebliebene Briefchen geschrieben, der wortkarge OA war gesprächig wie noch nie, die Patienten waren zufrieden, die Schwestern haben mich angeblich bei einem OA gelobt, es gab keine nervigen Angehörigengespräche , die Forschung macht z.Z. sehr viel Spaß und ich versteh mich wieder mit jemandem sehr gut

    Ich kann also heute nur von Eustress berichten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook