teaser bild
Seite 133 von 8577 ErsteErste ... 33831231291301311321331341351361371431832336331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 665 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #661
    Registrierter Benutzer Avatar von Musti
    Mitglied seit
    28.04.2005
    Beiträge
    228

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh menno,

    Wertheim-OP. Ich Anästhesie. Wollte gegen Ende hin Vomex geben, Novalgin und kurz danach etwas Dipi fürn Aufwachraum.
    Plötzlich ists hektisch geworden und ich, ganz der Anfänger, hab doch glatt Dipi und Vomex vergessen.
    Das Ende vom Lied? Patientin klagt über Schmerzen im Aufwachraum und kotzt die Bude voll. Das hatt ich schonmal besser hinbekommen.
    Und dann auch noch Anschiß von der Aufwachraum-Schwester kassiert: "Also ne, der junge Herr Doktor kann doch so keine Patientin übergeben"

    Toll. Bin dann heim.
    wer? wo? was? bin ich schon dran?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #662
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    *hihi* ich find die elektronische patientenakte toll

    und überhaupt 6 monate notfall& ambulanz - das mach ich doch gerne *hüpf* sooooo lange sooooo viel unfall&bg
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #663
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Durfte heute einen Patienten in der Rettungsstelle mit dem Hubi verlegen - das war cool. Hallo, Leitstelle, schickt uns mal einen Hubi, sonst macht der Patient schlapp. Ich liebe meinen Job!
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #664
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich glaub ich hab meine Tage oder sowas in der Art.
    Alles grau, auf nix Bock und vorallem, eine agressive Grundnote in meinem Verhalten. Meine Kollegen und die Schwestern tun mir jetzt schon Leid, dass die es heute mit mir aushalten müssen.
    Ich halte es ja nochnichtmal mit mir aus...

    *kotz*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #665
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Cool, jetzt darf ich heute noch die Suchtstation nebenan mit im Notfall übernehmen !
    Ich hoffe mal, es kommt kein Notfall, also bitte keine Delire oder Krämpfe oder sonstiges !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook