teaser bild
Seite 149 von 8577 ErsteErste ... 49991391451461471481491501511521531591992496491149 ... LetzteLetzte
Ergebnis 741 bis 745 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #741
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die, die neu kommen, kapieren meist nicht auf was sie sich einlassen...und die die können, rennen schnell weg...

    Manchmal frage ich mich echt, warum sich manche Leute ihre zukünftige Arbeitsstelle nicht in Ruhe aussuchen und vorher hospitieren, sondern gleich unterschreiben und sich dann wundern wie es wirklich ist, wenn der Chef mal nicht schleimt...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #742
    Handwerkerlehrling Avatar von Werwolf
    Mitglied seit
    05.01.2005
    Semester:
    raus aus meiner Notaufnahme!
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Kathibaby
    weil wir ja mit dem neuen Vertrag 64h im Jahresschnitt arbeiten dürfen, was ja wohl auch hart am Rande der Legalität ist. Man, ich bin so sauer .
    Nee, darf man nicht. 56h im Jahres- bzw. Halbjahresschnitt. In Ausnahmefällen darf die Wochenarbeitszeit auf 64h ausgedehnt werden, muß aber binnen 26 Wochen so ausgeglichen werden, daß ein 56h-Schnitt unterm Strich dabei rauskommt. Und alles, was über 40h gearbeitet wird (also Opt-Out), darf nur in Form von Bereitschaftsdienst geleistet werden.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #743
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827

    Ich will wieder auf meine alte Station zurück !!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #744
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328
    So langsam schlaucht es alles. Ich will wieder Nichturlaubszeit und dass alle Kollegen gesund sind. Oder besser noch, es ist endlich der 23.8. und ich kann in UUUURLAUUUUB!

    Annekii aus dem Dienst mit müden Augen

    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #745
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei uns heißt Urlaubszeit, daß ich nach 3 Wochen praktischer Erfahrung 15 Patienten haben werde! Oh man! Die armen Patienten. Und dann ist auch noch meine OÄ weg, die einfach super nett ist und nix sagt, wenn ich alle 1/2 h mal anrufe . Und ihr Vertreter ist ein Grisgrahm. Und zur gleichen Zeit fangen meinen Dienste an, frag mich nur, wie ich das schaffen soll, ohne daß sich die Akten auf meinem Schreibtisch türmen .



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook