teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7466
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von dreamchaser Beitrag anzeigen
    Bin wieder zurück auf Station von der Notaufnahme - da nur für eine Woche, habe ich keine Patienten. Also heute mal ganze 2 Patienten aufgenommen (was für eine Arbeit), sonst eben einem neuen Kollegen das Haus gezeigt. Mal sehen, ob es morgen mal spannender wird...gar nichts zu tun zu haben ist eben auch nix.
    Ich beneide Dich gerade sehr!!!
    Ich habe volle Station, Druck von oben "wir brauchen Betten" und habe einen riesigen Berg von Akten zu korrigieren/nachdiktieren.
    Ich könnte solche Tage wie Deins schon gut gebrauchen...

    *Daumendrück, dass es heute besser wird*

    Lg. Jeannychen
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7467
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    *Daumendrück*

    Habe gestern erfahren, dass eine Kollegin nicht für die Intensiv eingeteilt wird, weil sich el cheffe dagegen gewehrt hat. Man muss dazu sagen, dass es noch nicht mal ihr Chef ist, da sie nur fachfremd ausgeliehen war. Hätte nicht gedacht, dass es sowas gibt geschweige denn, dass es das gibt. Man kann sich schon streiten, ob das zu ihrem eigenen Schutz ist...und dann denk ich mir "So dumm kannst du ja nicht sein, wenn sie dir das zutrauen!"
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7468
    its-knecht Avatar von Xela
    Mitglied seit
    14.10.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    4.WBJ
    Beiträge
    524
    yeah! im dienst gestern 7 1/2h geschlafen- im ganzen haus war ruhe! auf so viel schlaf komm ich sonst nie!!

    jetzt werd ich mich total erholt in die stadt aufmachen, kaffee trinken, zum friseur gehen, shoppen, ins museum, was weiß ich.

    ein ganzer tag nur für mich- und morgen erst zum spätdienst wiederkommen!

    haha!
    wenn ich nicht xela wäre, dann wollte ich diogenes sein.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7469
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Ich werd mich nachher auch glücklich und ausgeruht auf den Weg zum Nachtdienst machen. Vielleicht ist es die Aussicht auf die Assistentenrotation, die mein Stimmung steigen lässt. Vielleicht auch das gute Schwesternteam gestern. (Noch 2,5 Monate auf dieser Station, davon 1 Woche WB und 2 Wochen Urlaub. Das sind nicht mal 2 Monate ) und dann gibt ne Station mit ner Menge Arbeit!!! juchu! nem netten sehr korrekten Oberarzt (gerade aufgestiegen) und ner super netten Stationsärztin ui...und man kann von den beiden sehr viel lernen! das Leben kann so schön sein...
    und was mich noch sicherer macht, das auch zu bekommen ist: ich hab nen Nachfolger auf meiner jetzigen Station und derjenige muss unbedingt, spätestens Anfang Juni dort anfangen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7470
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Stimmung lässt die Aussicht auf die letzte Nacht heute steigen Ja und ab morgen ahb ich FREIIIIIIIIIIIIIIIII!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook