teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7491
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Puh, derzeit brummt der Laden echt, ich komm mit den Sonos kaum nach, langsam fühl ich mich wie Sisyphos.
    Hatte zwar grad Urlaub, aber der war nicht direkt erholsam... außerdem war die 1 Woche viel zuwenig!
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7492
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Da soll noch mal einer sagen, in der Praxis sehe man nichts Interessantes. Heute gab es eine wunderschöne Riesenrissamotio wie aus dem Lehrbuch. Ging über mehr als 180° mit eingerollten Rändern, aber Visus 1,0. Ich hoffe, mein alter Arbeitgeber bekommt das Auge jetzt wieder gut hin. Aber da meine ltd- Ex-OÄ heute Dienst hat, gehe ich stark davon aus



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7493
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Zitat Zitat von Evil Beitrag anzeigen
    Hatte zwar grad Urlaub, aber der war nicht direkt erholsam...
    Wie jetz? Wieso nich????
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7494
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Heute morgen aufgewacht, versucht zu sprechen -> erfolglos. Mit krächzender Stimme Sekretärin angerufen "Ich kann nicht sprechen, deswegen bleibe ich heute mal zuhause"
    Scheint im Moment zu grassieren. Bei mir war die Stimme nie ganz weg, aber ziemlich hartnäckig angeschlagen und ich quäle mich da schon seit Ende letzter Woche. Wird zwar jeden Tag ein bisserl besser, aber als Psychiater labert man halt den ganzen Tag - oder spritzt Haldol.

    lg
    Anti
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7495
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gestern bei einem superanstrengenden Patienten doch irgendwie eine Engelsgeduld an den Tag gelegt (sonst wären wir ihn niiiiiiie losgeworden -er war schon mit dem Transport unterwegs, hat da aber so ein Theater gemacht, daß er wieder zurückgebracht wurde, wir hattens ihm ja schon ein paar mal erklärt, ALLE! -aber nach ner Narkose fragt man manche Dinge halt 10x, weil man' s sofort wieder vergißt ). Zum Abschied meinte er zu mir, 'Das nächste Mal bringe ich Ihnen ein Kamel mit, Frau Doktor' ---- 'Ich mein das ernst!' (irgendwie östliche Wurzeln)

    War das eine Drohung?????!! immer wieder lustig...hihi!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook