teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7571
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    27.11.2006
    Ort
    alles Maximal
    Beiträge
    1.142

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    aaaaaaaaaaaaaa
    Geändert von gyrasehemmer (10.01.2014 um 17:04 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7572
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    Zitat Zitat von Janny Beitrag anzeigen
    ....hatte ich das so aufgefasst, dass sie neu im Fach, im Haus und auf der Station ist und deswegen eher noch nicht "eingespannt" werden kann, mit dem Versprechen, sich vernünftig um sie zu kümmern, sobald mehr Zeit ist.
    Exakt so isses...neues Tertial...neues Fach...neue Klinik/Station. Die letzten Pjler waren echt fit und super schnell eingearbeitet. Schade, daß die letzte PJlerin grade gegangen ist, die wäre auf alle Fälle ne Hilfe gewesen, weil ich weiß, daß sie 3 Monate Pädiatrie gemacht hatte und Kinder untersuchen kann. Am Anfang muss man sich einfach nen Bild von dem PJler machen, wieviel er kann und wie sicher er ist. Dafür braucht man etwas Zeit, die ich morgen nicht haben werde.

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #7573
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Mit der PJane sehe ich das genauso....ehrlich sein und sagen, was ist und sie dann entscheiden lassen. Und sie vielleicht dahin lenken, dass es ja besser sei bei jemanden anderes anzufangen, weil krank, neue Station etc.pp

    Bäh, mag morgen net los. 12Tage arbeiten mit einem Tag Pause Aber ich darf net jammern...hab es ja so hingetauscht!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #7574
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799
    Ich mag jetzt nicht los... aber naja... 5 nights to go
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #7575
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Irgendwie hast Du immer ND-Wochen, Eilika. Aber das ist ja erst mal wieder bald vorbei, wenn ich mich recht entsinne. Arme Socke Ich glaube, mit meinen 20h/Woche Mo-Fr kann ich nicht klagen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook