teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #7586
    Avatar von Pünktchen
    Registriert seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    cooler Tag...richtig viel Stress

    Zweimal "Anschiss" bekommen warum die PJlerin nicht auf Station wäre (weil das doch den Rotationsplan durch einander bringt )...nur die Schwestern von Station konnten mich verstehen... Wieso gehts nur nach Plänen und nicht nach Sinnhaftigkeit?

    Die PJlerin ist komisch...morgens hat sie das "hingenommen"...mittags fragte sie was mit morgen wäre, ob sie wieder zurück auf meine Station kommt oder erst nächste Woche wenn alle wieder da sind... ich sag auch noch Ja! und hinten herum erfahr ich, daß sie es doch für sinnvoller hält auf der heutigen Station zu bleiben (weil meine Station doch zu speziell für den Anfang ist)... und wenn ich die Stationsbesetzung von morgen durchgehe, sieht es wohl so aus als ob es doch sinnvoller wäre, daß sie doch die heutige Station besetzt... da ist nämlich morgen keiner mehr...und wir wäre zu zweit auf meiner Station und müssen sowieso aushelfen

    Weil die Planer auch nicht nachdenken... Organisation ist alles...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



  2. #7587
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Registriert seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava Beitrag anzeigen
    Mir hat der durchgängige Privatpatient gestern Nacht schon gereicht, der trotz einer Ampulle Atosil Turnübungen vollführte.
    Und wie war die B-Note?

    Heute ein Tag zum Wiedereinsteigen...eine Arterie gelegt und versucht ZVK zu legen. Naja...Oa übernahm dann irgendwann und mir wurde plötzlich sehr heiss unter dem ollen Kittel. Hach die Nurses waren sehr nett und haben mir´nen Stuhl und ein Glas Wasser gegeben!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



  3. #7588
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.921
    Zitat Zitat von Pünktchen Beitrag anzeigen

    Weil die Planer auch nicht nachdenken... Organisation ist alles...
    Kenn ich...
    Der heutige Tag war mir wieder mal ein innerliches Fest

    "Großer" Orthoptistenschülerinnenkurs (3. Ausbildungsjahr) -
    im Urlaub
    "Kleiner" Orthoptistenschülerinnenkurs (1,5 Ausbildungsjahr) -
    im Urlaub
    Anmeldesekretärin - Dauerkrank, keine Arzthelferin ersatzweise aufzutreiben- weil die meisten im Urlaub sind, ersatzweise muss eine voll examinierte Orthoptistin alles in der Anmeldung machen, was aber nicht so recht klappt, also gibt es heute eben keine alten Akten oder Vorbefunde
    Assistenzärztin 1 - frei nach Nachtdienst
    Assistenzärztin 2 - abgezogen in eine andere Abteilung, weil... richtig, da hat nämlich *auch jemand URLAUB*.

    Wer hat keinen Urlaub, und darf alles im Alleingang aus seiner Abteilung wieder wegschaffen?? Bingo.

    Dann noch sinnlose Wiedereinbestellungen von den Diensthabenden des Wochenendes (z.B. kleines Mädchen mit Doppelbildern- N. IV Parese?...Null KZH, Null Beschwerden, neg. Bielschowski und eine VD von einem halben Grad, aber Hauptsache die Eltern zu Tode erschrecken und am WE durch die Kinderneuro schicken)... "Stauungspapillen", die *ganz offensichtlich Drusen* sind... "unklare Motilitätsstörungen mit Bewegungsschmerz", die -oh Wunderheilung- bei völlig blassen Auge mit KSP nach 1 Tropfen Konjukain wieder weg sind... und... und... und...

    @ Funkel: Häuptling ohne Indianer sein, macht keinen Spass- kennst du, oder?



  4. #7589
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    10.01.2009
    Beiträge
    3.915
    Mann Mann, also so wie du berichtest, wird es mir wohl selbst in äußerster Not nicht einfallen, mich bei euch zu bewerben...
    Ich bin hier weiter Indianer ohne Häuptling, lern so zwar nix mehr, kann aber gemütlich durch die Prärie reiten...



  5. #7590
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.921

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nachtrag:
    Wo war mein PJ? - Ach ja, auch im Urlaub

    Wusste doch, dass ich jemand vergessen hatte



MEDI-LEARN bei Facebook