teaser bild
Seite 156 von 8577 ErsteErste ... 561061461521531541551561571581591601662062566561156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 776 bis 780 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #776
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wir haben nur 2-Bett-Zimmmer, wo wir auch nichts zuschieben dürfen. Da gibt es irgendwelche tollen Dienstanweisungen von Seiten der PDL, so dass die Leute also eher auf dem Gang schlafen, als dass 3er Zimmer aufgemacht werden. Seit heute haben wir vier neue Super-P-Zimmer mit Parkett und Minibar, damit die Schönen und Reichen auch standesgemäß untergebracht sind, wenn sie Ihr Frühstück einnehmen, das im Gegensatz zu den dummen GKV-Frühstücken natürlich auch frisch gepressten Orangensaft und Croissants enthält Himmel, kotzt mich DAS an.
    Heute jedenfalls haben wir so viele Leue verfrüht entlassen, dass ich befürchte, dass sie alle in meinem Dienst am Wochenende wieder auf der Matte stehen, na riesig, ich freue mich schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #777
    Registrierter Benutzer Avatar von Fino
    Mitglied seit
    23.03.2003
    Ort
    war Luebeck
    Semester:
    Paediatrie 3. WBJ
    Beiträge
    1.760
    Schon wieder viel zu spaet nach Hause gekommen, im Gegensatz zu gewissen Leuten...
    Nocent docent
    Eifriges Mitglied der "das versus dass Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #778
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Heute ist Freitag, und solange ich nochnicht in der Ambulanz "gedient" habe, muss ich keine Dienste machen (Idee vom Chef).
    Ist natürlich ärgerlich für die Kollegen.
    Mein Ambulanzdienst geht erst nächstes Jahr im Mai los (angeblich).

    Ich weiss: nicht nachdenken, Idee vom Chef.

    Doof isses trotzdem...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #779
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    ohne dienste keine kekse
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #780
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hab heut den Dienstplan für September bekommen . 3 Wochenenden hintereinander, zwei davon am Samstag und dann noch gleich den Montag hinter her. Und wenns dann doch mal der Sonntag ist, dann doch auch bitte den Freitag vorher noch dazu. Gehts noch???????? Oder wollen die schauen was ich so mit mir machen lasse???? Oder ist das normal?
    Hoffentlich find ich noch wen zum tauschen.....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook