teaser bild
Seite 158 von 8577 ErsteErste ... 581081481541551561571581591601611621682082586581158 ... LetzteLetzte
Ergebnis 786 bis 790 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #786
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Muri, du redest mit nem Chirurgen, das darfst du nicht vergessen....

    Funkel, die mit etwas Glück in den nächsten Monaten sehr wenige Dienste machen muss... hohes Assistentenaufkommen kann viele Vorteile haben
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #787
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Super, könnt Ihr uns vielleicht was abgeben? Bei uns macht gerade die Hälfte der Assis Dienste, ganz toll, ich könnte so was von kotzen ich will kein Geld, ich will was von meinem Leben haben!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #788
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Würd ich gerne machen, Muri, aber da hätte mein Chef was dagegen. Bei uns kommen wohl ab November 2 Gastärzte zu einem jeweils halben Vertrag. Die dürfen dann also auch Dienste machen. Und ich hab schon angekündigt, dass ich gerne für die auf meine Dienste verzichte, die das Geld gebrauchen können. Mir reicht mein Gehalt nämlich völlig aus....
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #789
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    *seufz* im Moment ist es einfach zu kotzen. Normale Wochen zu Dienstwochen im Verhältnis 2:1 sind einfach sch****. Und dann noch die WEs, nee Spaß macht das SO nicht.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #790
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    sei doch froh, wenn Du keine Dienste machen musst. Mir wäre die Freizeit jedenfalls wichtiger als das Geld
    Geht mir genauso, allerdings ist es auch wichtig, dass ich sowas machen kann. Nicht, dass ich am Ende 2 Jahre lang keine Dienste mache und falls ich nach dem COmmonTrunk die Klinik wechsele garkeinen Plan von Diensten habe...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook