teaser bild
Seite 164 von 8577 ErsteErste ... 641141541601611621631641651661671681742142646641164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 816 bis 820 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #816
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Kathibaby
    Am Sonntag bzw. Montag hätte ich die Internisten erschlagen können.
    Dann schlag ich die HNO´ler! Mich nachts um zwei zum Konsil bei V.a. Pneumonie zu rufen...*tze*
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #817
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Über Internisten äußere ich mich nicht mehr...das ist langsam echt müßig...
    Was andere Konsile in der Nacht anbetrifft, ich denke da gibts in jeder Abteilung mal "schluckauf" und 0Ahnung, so dass man sich zwar schon n bischen aufregen kann, aber man sollte immer daran denken, dass man auch selber mal Fehler macht und wie der Ochse vor dem offenen Scheunentor steht und trotzdem nicht weiter weiss...(und niemals die Forensik aus den Augen verlieren...der Patient ist euer Feind, die wollen euch IMMER was anhängen!!!)
    Geändert von Kackbratze (23.08.2007 um 05:53 Uhr)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #818
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    EIN MAGEN EIN MAGEN!
    Ich darf wieder in den OP!!! Zwar nur 3.Mann aber wieder OP!
    EIN MAGEN EIN MAGEN!


    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #819
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Aaaah, heute ist so ein Chaos- Tag, zig Aufnahmen diese Nacht, alle halb im Delir rummotzend auf dem Gang rumliegend weil kein Bett mehr frei ist, Schwestern sind genervt und gereizt, Infusionen wurden nicht verabreicht, weswegen die Patienten gereizt sind, die auf ihr Haldol schwören, denn nur mit Haldol i.v. den ganzen Tag und die ganze Nacht gehen die Stimmen weg Und dann noch Forschung zwischendrin, bei der auch alles schief geht



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #820
    Kaltchirurgin
    Mitglied seit
    20.09.2005
    Ort
    war HH
    Semester:
    4. Jahr der FÄ-Ausbildung
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute könnte ich auch gut Haldol i.V. vertragen. Beide Sektionen heute morgen waren dumme Kunstfehler und ich darf jetzt zwei Berge handgeschmierte Akten auswerten ! Man sollte die Kliniker zwingen, entweder deutlich oder mit PC zu schreiben, sonst können die sich die Dokumentation auch schenken, wenns eh keine Sau lesen kann .
    Kaltchirurgin aus Leidenschaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook