teaser bild
Seite 180 von 8577 ErsteErste ... 801301701761771781791801811821831841902302806801180 ... LetzteLetzte
Ergebnis 896 bis 900 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #896
    Rohrentkalker Avatar von 5-Aminolävulinsäure
    Mitglied seit
    27.06.2006
    Ort
    flexibel
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    235

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Uargh, heute habe ich sogar mal die Faxen dicke und das dauert seeeehr lange, auf meiner schönen chir. Station....
    Uhuuu, morgen wirds nicht besser, haufenweise Briefe zu diktieren, irgendwelche Schriftstücke ausfüllen. Aber dann ist Wochenende!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #897
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Heute eine Krankenpflegeklasse zum Hospitieren dagehabt,damit man mal sieht,was die Klugscheisser im Keller immer so veranstalten....
    Ich habe mit meiner Sektionsgehilfin bei sowas immer nen kleinen Wettstreit,wer die meisten aus dem Sektionssaal treibt.
    Heute hab ich gewonnen
    Asi,aber macht höllisch Spass ( vor allem bei strunzdämlichen Bratzen )

    Ach ja,morgen Freitag,das heißt wieder Senologenparty,bis der Kryostat raucht*kotz*
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #898
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    und jetzt darf auch ich ins bett.. noch 4h in der ambulanz hin und her gerannt & die leute verarztet.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #899
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Heute Katertag. Gestern Abend noch die Geburt vom Sohn eines Kollegen gefeiert....Nova+OmeP, aber der Kopf will trotzdem nicht richtig...heute Abend gehts dann weiter
    *freu*

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #900
    Kaltchirurgin
    Mitglied seit
    20.09.2005
    Ort
    war HH
    Semester:
    4. Jahr der FÄ-Ausbildung
    Beiträge
    130

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von condorito
    Heute eine Krankenpflegeklasse zum Hospitieren dagehabt,damit man mal sieht,was die Klugscheisser im Keller immer so veranstalten....
    Ich habe mit meiner Sektionsgehilfin bei sowas immer nen kleinen Wettstreit,wer die meisten aus dem Sektionssaal treibt.
    Heute hab ich gewonnen
    Asi,aber macht höllisch Spass ( vor allem bei strunzdämlichen Bratzen )
    Ja, das macht richtig Spass! Ich liebe dieses Spiel ja besonders mit arroganten Jurastudenten, die mir gerne vor dem Kurs erzaehlen, dass mein Job nichts fuer Frauen sei.... Komischerweise ist nach Demonstration von 2 bis 3 Madenleichen jegliche Arroganz verflogen ! Hihi!
    Kaltchirurgin aus Leidenschaft



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook