teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #9986
    gone with the wind
    Mitglied seit
    10.11.2003
    Semester:
    passé
    Beiträge
    383

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Thomas24 Beitrag anzeigen
    Ohhh... du wirst doch nicht etwa die armen alkoholisierten 16 jährigen so ganz alleine bibbernd nachts in die Kälte hinausschicken wollen??
    Die Armen...

    Ausserdem: bei alkoholisierten Minderjährigen sollten die Eltern immer wissen, wo ihre Sprösslinge stecken, und wo Sie ihre Kinderchen wieder abholen kommen dürfen....

    Auch gern gesehen: randalierende Halbstarke, die sich mit der Polizei angelegt haben und eine Dosis Pfefferspray in therapeutischen Dosen bekommen haben, um sich nach der Spülung vor ihren nicht minder deb*** Kumpels mit ihren Heldentaten brüsten zu müssen? Na da gebietet doch schon die ärztliche Sorgfaltspflicht für den Rücktransport zu sorgen- vor allem nachts um 3.00

    So ein telefonischer Anruf in Verbindung mit einer Aufforderung zu elterlicher Fürsorge ist schon aus pädagogischen Gründen manchmal indiziert
    Also Thomas!!! Selbstverständlich kümmere ich mich aufopferungsvoll um arme kleine betrunkene Buben und Mädchen! Wie schon geschrieben, ich kann zuckersüß sein! Daher organisiere ich auch gerne das Papa-Taxi in den frühen Morgenstunden. Und wenn es zu schlimm ist (verlassen der Rettungsstelle auf zwei Beinen gänzlich unmöglich da schwankend) , dürfen die bei mir übernachten und am nächsten Tag abgeholt werden. E-Brief: Alkoholintoxikation...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #9987
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Na bitte, wir wollen doch alle unsere kleinen intoxikierten Schäflein gut versorgt wissen



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #9988
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.10.2010
    Ort
    Aachen
    Semester:
    12
    Beiträge
    2
    Hi,

    bin neu hier und weiß daher leider nicht, wie ich einen neuen Beitrag erstelle. Also großes Sorry schonmal für die Zwischenfrage, aber ich dachte, es passt in dieses Forum. Bin nämlich auch gerade fertig geworden und quäle mich jetzt damit rum, meine Doktorarbeit ENDLICH fertig zu schreiben, bevor ich mich ins Arbeitsleben stürze.
    Meine Frage ist nun folgende:
    Ich hätte gerne ein Arbeitszeugnis über meine Tätigkeit als Doktorandin. Macht sich bei der Bewerbung bestimmt ganz gut. Habe eine wissenschaftlich-experimentelle DA geschrieben.Leider muss ich das Zeugnis selbst verfassen und meinem Betreuer dann zuschicken.
    Hat jemand von euch schonmal ein Arbeitszeugnis für seine DA geschrieben bzw ausgestellt bekommen und kann mir Tipps geben, was da rein muss bzw was sich da besonders gut drin macht?! Oder wäre jemand so nett und würde mir sein Exemplar mailen?
    Bin damit gerad echt überfordert.....

    Vielen Dank schonmal für all eure Antworten!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #9989
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    2x Herzalarm beim Mittagessen...ich hab jetzt auch gleich persönlichen Herzalarm...Puh!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #9990
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Highlight des NEF-Dienstes: "Mir ist vom Regal über dem Herd eine Rasierklinge in die Kartoffelsuppe gefallen, das hab ich aber est gemerkt, als ich sie verschluckt habe...."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook