teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #10261
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mach Fräulein Tochter ein Geschwisterchen und nimm Elternzeit
    Doof solch eine Situation, aber vielleicht immer noch besser als maximal angekotzt zu sein. Ich hatte ein ähnliches Gefühl im zweiten Jahr, als die steile Lernkurve langsam aber sicher abflachte und ich nicht so recht sah, weiterzukommen. Als diese Zeit von einigen Monaten dann vorbei war, bemerkte ich plötzlich, wieviel ich tatsächlich gelernt hatte nämlich was Sicherheit etc. anbelangte. Und ab da machte es auch wieder richtig Spaß.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #10262
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Määääp, ich hab momentan auch so eine Phase, in der ich mir selbst irgendwie nix recht mache. Ätzend!

    @Muri: Ich muss meine Aussage von gestern korrigieren... es waren keine zwei Wochen... es waren seit Symptombeginn sechs Wochen und seit leichtem Visusabfall und Schatten vier Wochen
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #10263
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    LOL Manches muss man echt nicht verstehen. Also, ich habe heute brav meine Konjunktivitis mit Floxal behandelt. Aber irgendwie suppt es immer noch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #10264
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Naja, du weisst doch... geht mit und ohne Tropfen weg
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10265
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hehe, genau Ich hätte meine Tochter gestern Morgen doch besser in Sterilium tauchen sollen, bevor ich sie aus dem Bett geholt habe, dem Schmodder, der da aus diversen Gesichtsöffnungen lief, konnte man nicht entgehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook