teaser bild
Seite 208 von 8577 ErsteErste ... 1081581982042052062072082092102112122182583087081208 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.036 bis 1.040 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1036
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ....sooo, die fleissarbeit ist getan (alles aufgelaufene mal aufgearbeitet)... die ambulanz ist leer, die bg-sprechstunde macht heute der oa, die briefe sind erstaunlicherweise alle grad nicht bei mir, op-patienten kontrolliert ob alles stimmt... die vorstationären kommen erst in 1h - ich hab zeit zum daumendrücken für eili, andy, andy, seb und alle anderen die schreiben.. (t. drücke ich die daumen nicht mehr, der hat eh über 95%).. hoffentlich ists heute wieder besser als die letzten tage.
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #1037
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ich kann nicht mehr Hab heute meinen 2. Dienst und da gibt es die schöne Regelung bei uns, dass der DA sich ungeplante Aufnahmen anschaut und dann entscheidet. Prompt kam heute eine per Notarzt, was ja an sich nicht schlimm gewesen wäre wenn ich nicht gleichzeitig auf Station alleine wäre und da auch noch eine Aufnahme wartete, ich verschiedene Studienmessungen zwischendrin noch machen musste, gestern unsere PCs ausgetauscht wurden und das Patientenverwaltungsprogramm jetzt nicht mehr funktioniert und ich keine Aufnahme eingeben kann und nun will sich noch ein narzistischer Angehöriger über mich beschweren, weil ihm die Behandlung seiner Parnerin bei uns überhaupt nicht gefällt und ich sie heute nicht über Nacht nach Hause lasse (Pat. mit Panikattacken, wäre heute ganz alleine zu Hause und würde bestimmt heute Nacht per NA wieder kommen , nicht in meinem Dienst !). Und dann diese verdammten Kopfschmerzen noch dazu. Und der Hintergrunds-OA hat Urlaub und ich weiß gar nicht wer ihn vertritt und wen ich anrufen soll wenn was ist
    Wenn das so weiter geht bis morgen früh, bin ich morgen am Ende Und dann hat der Chef uns für morgen noch einen Privatpatienten reingeschoben, den aber niemand aufnehmen kann, weil ich alleine bin und 9 Uhr nach Hause gehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #1038
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von habichnicht
    Find ich auch seltsam. Hat denn der Patient der OP bereits zugestimmt?
    Na ja, sie haben ihm gesagt er könnte sonst bald gelähmt sein, also hat er schon zugestimmt



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #1039
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    ein schöner Tag heute....man kommt wieder, kennt keinen von Station...richtig schönen Eu-Stress...dann in der Morgentlichen Besprechung die nächste geniale nachricht: Dann wissen ja alle von der Sectio heute morgen. Ich dachte mir so...oh ne sectio..dann weiß ich wohl es jetzt auch. Im Nebensatz fragte ich dann warum die Secto denn wäre und es hieß ZWILLINGSGEBURT!!!!!!!!! Yeah sie haben gewartet bis ich aus dem Urlaub wieder zurück komme oh man was für ein Wochenenstart... Ne superschnelle primäre Sectio...erste Kind schrie schon und ich hatte nicht mal nen Mundschutz fest... Der OA gleich: A. die zwilling sind deine. *fg* mein Selbstbewusstsein stieg in den Himmel...die Säuglingsschwester gleich: ne Frau P. dann arbeiten wir zusammen na klaaar....

    Zwillinge!!!!! ...und prompt ca 1 stunde nach Geburt hat der 1. Zwilling nen Systolikum voll die Diagnostik angeleiert...und? erstmal entwarnung...

    Ich freu mich auf morgen...dann hab ich wieder Dienst und dann freu ich mich auf das anschließende Dienstfrei und jemanden in nicht mal 48 Stunden wiederzusehen

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #1040
    Diamanten Mitglied Avatar von annekii
    Mitglied seit
    26.10.2003
    Ort
    Mainz und Jena
    Semester:
    Sesshaft geworden in der Pädiatrie
    Beiträge
    3.328

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh, schöne Begrüßung Ich will auch mal wieder welche!

    Was macht denn das Systolikum? Macht Ihr Echos selbst?

    LG
    Annekii
    Ein Standpunkt ist kein Grund, sich nicht zu bewegen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook