teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12516
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Jaja, das Erwachsenwerden ist manchmal hart
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12517
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    Zitat Zitat von None24 Beitrag anzeigen
    Ich find das total schlimm, menschenverachtend und primitiv. Auffem Bau würd ich sowas eher erwarten, aber unter Ärzten nie. Zur Info: In Österreich.
    Ich glaub du lernst es auch noch, dass Schwarzwaldklinik und echter OP sich doch etwas unterscheiden Wie das Fernsehen doch die Jugend von heute versaut ...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #12518
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Die Jugend von heute schwamm zu Zeiten der Schwarzwaldklinik noch im großen Teich.



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #12519
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.397
    *grins* Geholfen hat das aber auch nicht...
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #12520
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.03.2005
    Beiträge
    2.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Nonne24 Beitrag anzeigen

    OA: "Wie lange hat denn der Herr Kollege X Urlaub?" Assistenzarzt: "Zwei Wochen, danach ist er bei 'ner Konferenz in Peking." OA: "Haha, bei den kleinen Schlitzaugen." Assistenzarzt: "Haha, ja vielleicht bringt er sich ja nen Haussklaven mit." OA: "Haha, ja das wär's."
    Haha! Wie ich mich auf das Chirurgie-Tertial freue...endlich mal jemand,der meinen Humor teilt. Wobei die Neurologen hier auch sehr viel Spaß haben. Die Internisten jedoch waren echt die langweiligsten Streber unter der Sonne, da wird höchstens mal gelacht wenn im Arztbrief vom Wald-und-Wiesen-KKH steht "Antikoagulation mit ASS und Plavix..."



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook