teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #12521
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ...grad nach 3 wochen wieder den ersten tag auf der intensivstation....geht euch das auch so, dass ihr denkt ihr könnt auf einmal GAR NIX mehr...?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12522
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    ...grad nach 3 wochen wieder den ersten tag auf der intensivstation....geht euch das auch so, dass ihr denkt ihr könnt auf einmal GAR NIX mehr...?

    Ja das auch. Aber was viel schlimmer ist: nach einem tag bin ich glatt wieder Urlaubsreif...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #12523
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    09.03.2009
    Ort
    war Berlin
    Beiträge
    879
    So einen Dienst wie gestern habe ich selten gehabt...
    Ab 10 Uhr vormittag bis Nachmittag untersuchen (klar, Wochenende, schwierige Patienten und SCHWERER Patienten...), dann 1-2 Stunden "Erholungszeit" - Zeit um die Befunde zu diktieren. Dann ab 17 Uhr weiter: eine Untersuchung nach der anderen, Polytrauma etc. Um 1 ins Bett gefallen und um 4 wollte die ITS wieder was von mir

    Ich war froh, als ich das KH nach fast 26 Stunden endlich verlassen konnte...
    "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."(B. Brecht)

    "Glück ist Liebe, nichts anderes. Wer lieben kann, ist glücklich." (H. Hesse)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #12524
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485
    Ich habe die nächste Stufe erreicht.
    Als neue Fertigkeit wurde mir "Zynismus" attestiert, in DSA-Werten scheine ich da eine echte 15 zu sein und könnte mich problemlos noch auf 18 steigern.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #12525
    Haldolodri
    Mitglied seit
    25.07.2008
    Semester:
    5. Wbj.
    Beiträge
    1.773

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Beneidenswert. Für alles über 15 müsste ich die Klasse wechseln.
    Lasst mich Arzt, ich bin durch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook