teaser bild
Seite 29 von 8577 ErsteErste ... 1925262728293031323339791295291029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Achja...hatte gestern morgen meine erste gelungene Lumbalpunktion...erfolgreich allein durchgezogen vorher immer Problemkinder gehabt *grummel*




    (argg meine braune haut pellt sich *grummel* meine urlaubsbräune geht flöten *hilfe*)

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    20.03.2006
    Ort
    ehemals Kiel
    Semester:
    2.WBJ
    Beiträge
    485
    Ist ein gutes Gefühl, was? Ich hab im Moment so ne Quote von 50%. Das muß auch noch besser werde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951
    Da muß man sich an die 3 großen Weisheiten asiatischer Meister halten...
























    Üben! Üben! Üben! Ist alles kein Hexerei
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    jo...wie gut das hier derzeit ne enterovirus "epidemie" ist...die kidner kommen alle aus einem Kindergarten wohnen in einer Strasse und kenen sich alle gut...zwei LPs in 5 Tagen und eine zusätzlich an den Chef abgegeben weil der kleine privat versichert ist...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    biergartenaffin Avatar von Picknicker
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    München
    Beiträge
    285

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    So, bin jetzt ne Woche dabei und hab einerseits richtig Dusel, daß Streik ist. Heißt nämlich, nur ein Drittel der Station ist besetzt->kann mich also in Ruhe in das Computersystem, die Sttion usw. einarbeiten. Andererseits ist es seit Freitag so, daß ich der Stationsarzt bin, mit allem Drum und Dran. Der OA ist eher mäßig interessiert, alles bleibt also an mir hängen . Ab Mo geht´s richtig los, yippie!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook