teaser bild
Seite 34 von 8577 ErsteErste ... 2430313233343536373844841345341034 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 170 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #166
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Bille11
    und bald : kardio-oa's
    genau, aber das dauert noch ca. 8 Jahre



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #167
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Zitat Zitat von Muriel
    genau, aber das dauert noch ca. 8 Jahre
    Optimistische Schätzung!
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #168
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    wer will schon pessimistisch durchs Leben gehen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #169
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740
    so...nach 10 Stunden Schlaf meld ich mal wieder...um gleich nachher weiter zu schlafen... schliesslich hab ich morgen noch nen Dienst...

    Wisst ihr manchmal können nach 25 Stunden Dienst mit 1 Stunde Schlaf nett gemeinte Worte, der Segen auf Erden sein...besonders wenn der Chef um 9uhr meint: Na Frau Pf dann sehen wir uns um 10uhr wieder oder schlafen sie dann?....woraufhin ich meinte, dass ich eine Stunde geschlafen habe und freiwillig (ohne Grund) frühestens um 15 uhr wieder da sein würde...darufhin mein Chef (zähneknirschend): Nein, dann gehen sie mal schlafen. Der ist sooooooooooo faul am Wochenende und so miesgelaunt.

    Und dann meinte ich, noch ein chirurgisches Konsil anmelden zu müssen wenigstens etwas schönes am Morgen naja eine verschlafene Stimme am anderen Ende, meinte er würde im Tagesverlauf vorbeikommen und wünschte mir fast unbekannterweise ein schönes Frei!


    Verguckt? naja, wenn dann aussichtloser weise.....ich glaub er trägt nen ring am finger....

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #170
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ui ich hab tatsächlich letzte nacht 3 stunden mehr schlafen können!!!! ich liebe meine Dienste...aber die Schwestern sind schon langsam böse auf mich

    O-Ton der Stationsöse: Fr.Pf. wenn das so weiter geht muss ich nen Überlastungsantrag in der Verwaltung stellen. Ich muss meine Schwestern schützen!



    ...naja aber wir kriegen das hin, wir sind ein gutes Team...


    Kennt ihr das auch, dass einige immer ruhige Dienste haben udn andere immer Hammerdienste abfassen? Normalerweise war ich in den letzten 5 Monaten für ruhige Dienste bekannt...viel Ambulanz wenig Aufnahmen, wenn dann wirklich gerechtfertigt! und meine Kollegin, sehr viel Ambulanz, viele aufnahmepflichtige Kinder!!! udn nu???

    jetzt hat sie Urlaub und fass grade diese hammerdienste ab...alles kommt auf einmal und dann schwerstkranke kinder in der Ambulanz...

    You can`t always get what you want - But if you try sometime you find - you get what you need



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook