teaser bild
Seite 412 von 8577 ErsteErste ... 3123624024084094104114124134144154164224625129121412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.056 bis 2.060 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2056
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Alles für Alle und Alles umsont. Das haben Funktionäre und Politiker den Leuten jahrelang beigebracht.

    Und jetzt liegt der scheiXX auf unseren Schultern, die dafür nicht so bezahlt werden, wie es die eigentliche Arbeit und der Aufwand wert wäre...und dann wundern sich die, die den Wein gepredigt haben, dass diejenigen, die dann das Wasser servieren müssen keinen Bock mehr haben und immer weniger werden...und die, die dann Wasser bekommen verurteilen den Kellner, nicht den Restaurantbetreiber...

    (ich bin heute in Metapherlaune...)

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2057
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Sehr schön ausgedrückt.

    Ich find der physische und emotionale Streß manchmal wird in keinster Weise rechtfertigend honoriert. Dann noch dumme Sprüche von mehreren Seiten, nee.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2058
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von freestyler
    Sehr schön ausgedrückt.

    Ich find der physische und emotionale Streß manchmal wird in keinster Weise rechtfertigend honoriert. Dann noch dumme Sprüche von mehreren Seiten, nee.
    Na, jetzt übertreibt mal nicht. Es gibt doch auch so schöne Seiten in unserem Job. Ach ne, falsche Brille auf- die Gläser sind ja auf einmal rosa?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2059
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Also, es war nicht alles schlecht...

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2060
    ab 04/09 in Ausbildung Avatar von jilain
    Mitglied seit
    24.04.2008
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    181

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich muss mal anmerken, dass ich das teilweise ganz schön komisch finde, was ihr hier schreibt ( (auch wenn ich eure Situation natürlich (noch) nicht kenne)

    Also ich gehe ins Krankenhaus wenn ich z.B. plötzlich urste Magenschmerzen mit plötzlichem Fieber und Übelkeit bekomme und Arzt schon zu hat. Nur mal so als Beispiel. Und selbst da denke ich 3x nach ob ich überhaupt wirklich so krank bin, dass ich in der selben Nacht noch ins Krankenhaus sollte (und ja, auch nach dem 5. Mal habe ich noch drüber nach gedacht, ob ich ins Krankenhaus gehen sollte, habe es aber letztendlich doch nicht getan, das nächste Mal würde ich es tun, weil es mir langsam Angst macht und mein Hausarzt dazu nru sagt: psychosomatisch).

    Nur um mal die Perspektive eines Patienten hervor zu holen. Ich finde es eher traurig, dass ich darüber so sehr nachdenken muss, und mir regelrecht Vorwürfe machte, als ich mal wegen akuter Unterleibsschmerzen (nach einigen Stunden stellte sich dann heraus, dass es eine Eierstockentzündung war) ins Krankenhaus gegangen bin (mich hab fahren lassen).

    Wie entsteht dieses Bild beim Patienten?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook