teaser bild
Seite 449 von 8577 ErsteErste ... 3493994394454464474484494504514524534594995499491449 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.245 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2241
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mist, kann nur einen 40zig Jährigen mit 5,1 Promille bieten. Aber immerhin war der mit der Promillezahl in der Lage nem anderen noch ordentlich eine zu verpassen.
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2242
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    03.10.2005
    Ort
    vorbei!
    Semester:
    Z.n. 1. Fachrichtungswechsel
    Beiträge
    585
    Schade, dass wir nie Promille getestet haben als ich noch an der internistischen Front war! Laut Chef war das Verschwendung, überwachen müsste man ja ohnehin nach Klinik (wo er ja auch recht hat, ich kann nur leider keine Werte bieten....)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2243
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Zitat Zitat von Lava
    Kann ja auch vom Alk kommen. Stichwort alkoholische Kardiomyopathie...
    I know...aber das war ja nur das i-Tüpfelchen...

    Haben auch öfters Leutz mit "Holiday-heart"-Rhythmusstörungen!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2244
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *seufz* Meine beiden letzten Kandidaten vorhin hatten sicher auch gut 2 Promille intus - wenn man den olfaktorischen Indizien glauben darf. BAH! Nacht der blaugeschlagenen Augen... Vier hatte ich schon, wann der Rest kommt... ich lass mich überraschen. Macht immer wieder Spaß, prall geschwollene Lider zu öffnen und dahinter ein völlig unversehrtes und nicht mal annähernd gerötetes und normal bewegliches Auge zu erblicken. Wenn nur der Foetor ex ore nicht wär...


    Funkel
    (genervt)
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2245
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Foetor ist irgendwie bei dem Wetter gerade in.
    Selbst ohne Alk stinken 90% der Patienten aus dem Mund, das es eine wahre Freude ist...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook