teaser bild
Seite 490 von 8577 ErsteErste ... 3904404804864874884894904914924934945005405909901490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.446 bis 2.450 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2446
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Sebastian1
    Naht-Zeit auf dem Protokoll steht ;) Also von "wir fangen mal an" bis zu "fedsch!"
    Wenn ein Chirurg sagt: "Wir fangen dann mal an" hat der Patient meist schon einen 30cm langen Schnitt und nen halben Liter Blut verloren. Die sind so voller Tatendrang, dass sie immer vergessen, der Anästhesie bescheid zu sagen

    *lol* Da fällt mir auch grad was ein von neulich... Operateur brauchte irgendwas und rief: "Hol mal bitte dasunddas"... nichts passierte.... "Springer?" .... niemand antwortete... "Anästhesie?" ... nichts.... "ANÄSTHESIE?"... Stille.... ich schaute übers Tuch: niemand da. Nur vier Sterile und ein Patient allein im Saal (Da denk ich mir dann immer so: na hoffentlich passiert jetzt nichts)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2447
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von pieks
    bat um die Finanzierung eines halben Jahres Urlaub.
    Schick mir Deine Kontoverbindung. Mach ich doch glatt, wenn Du mir danach 6 Monate spendierst. Wie wäre es mit akuter Schwangerschaft?! Arbeitgeber zahlt doch dann noch, oder? Ich meine, wenn Du nicht arbeiten gehen kannst.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2448
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von Lava
    Wenn ein Chirurg sagt: "Wir fangen dann mal an" hat der Patient meist schon einen 30cm langen Schnitt und nen halben Liter Blut verloren. Die sind so voller Tatendrang, dass sie immer vergessen, der Anästhesie bescheid zu sagen

    *lol* Da fällt mir auch grad was ein von neulich... Operateur brauchte irgendwas und rief: "Hol mal bitte dasunddas"... nichts passierte.... "Springer?" .... niemand antwortete... "Anästhesie?" ... nichts.... "ANÄSTHESIE?"... Stille.... ich schaute übers Tuch: niemand da. Nur vier Sterile und ein Patient allein im Saal (Da denk ich mir dann immer so: na hoffentlich passiert jetzt nichts)

    Ach ist das bei euch auch so Kommt mir sehr sehr bekannt vor.
    Wenn wir dann intermittierendes Schnarchen hören kommt dann öfter mal die Frage... ist das jetzt der Patient oder die Anästhesie?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2449
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Meistens der Patient, die Anästhesie ist ja nie da

    Aus Personalmangel können die sich nämlich zweiteilen und bereiten den nächsten Patienten in der Einleitung schon mal vor, während sie gleichzeitig den anderen im Saal überwachen
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2450
    verfressen & bergsüchtig Avatar von Evil
    Mitglied seit
    31.05.2004
    Ort
    Westfalenpott
    Beiträge
    15.951

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, das ist alles nur eine Frage der Organisation

    Wääh, ich mag morgen nicht 24h Dienst schieben... und Dienstag 24h NEF fahren... und Donnerstag nochmal 24h Hausdienst...
    Weil er da ist!
    George Mallory auf die Frage, warum er den Everest besteigen will



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook