teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #24971
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Klar... man könnte auch sagen: "Tu, was du willst - es ist sowieso falsch"
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #24972
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich hab jetzt offiziell eine Zusatzqualifikation in Reisemedizin- sehr interessanter Lehrgang. Und die richtige Antwort ist immer "Malaria".
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #24973
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hab gerade von den Kollegen erfahren, dass unsere oberste Heeresleitung zum 01.01.2015 das Haus verlässt. Was aus uns wird, keine Ahnung. Bisher hat sich die Verwaltung wohl nicht geäußert, was aus der Abteilung wird.

    Ganz, ganz toll....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24974
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    Da würde mich doch gleich mal die Meinung des MB von rechtlicher Seite aus interessieren. Einfach mal am 31.12. allen Angestellten der Abteilung "ällebätsch" zu sagen, dürfte ja wohl nicht drin sein. Da müsste es doch Fristen geben?
    Wobei man ja keine Abteilung dichtmachen muss, weil der Chefarzt geht. Da gibts ja schließlich (Interims-)Lösungen.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #24975
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich werde die Einzelheiten am Montag erfahren, wenn ich wieder zurück bin. Aber im Moment bin ich einfach nur geschockt! Die Stellensituation ist sehr bescheiden derzeit . Mein Kollege, der ja schon etwas länger auf der Suche ist, sagte nur: "Praxis, Krankenhaus, egal was... keine Stellen"

    Schockstarre nennt man das wohl, was ich hier gerade habe
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook