teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26161
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich finde die Themen auch ganz interessant und denke mir, dass man spannende Themen dazwischen auch immer trotzdem lesen und finden wird.

    Aber mal ganz btt: ich war gestern zum ersten Mal so gestresst, dass ich meinen Hintergrund (Chef!) aus Gründen der Arbeitsbelastung reingeholt habe und nicht, weil ich es aus fachlichen Gründen (Extremfrühchen o.ä.) gemusst hätte. War auch mal ne Erfahrung.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #26162
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Wie wurde das aufgenommen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #26163
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Willste Nachhilfe?
    Immer gerne - nach dem Tatort!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #26164
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832
    Er hat keine Freudensprünge gemacht und dann ordentlich was weggearbeitet. Ich denke, es war okay. Ich arbeite ja insgesamt mehr als drei Jahre mit ihm als Chef und ich habe das noch nie gemacht (und bin inzwischen die mit der zweitmeisten Erfahrung) und anhand meiner acht Aufnahmen, davon zwei Frühchen inklusive Anwesenheit und Wartezeit bei Geburt bzw. Sectio, und einer Verbrühungsversorgung zwischen 17 und 22 Uhr konnte er ja auch sehen, dass ich nicht Däumchen gedreht habe, aber einfach irgendwann nicht mehr hinterhergekommen bin.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #26165
    Auf dem Weg zurück... Avatar von McBeal
    Mitglied seit
    11.09.2004
    Ort
    war tief im Westö-hö-hön
    Semester:
    Fertig!!!
    Beiträge
    11.832

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Er hat keine Freudensprünge gemacht und dann ordentlich was weggearbeitet. Ich denke, es war okay. Ich arbeite ja insgesamt mehr als drei Jahre mit ihm als Chef und ich habe das noch nie gemacht (und bin inzwischen die mit der zweitmeisten Erfahrung) und anhand meiner acht Aufnahmen, davon zwei Frühchen inklusive Anwesenheit und Wartezeit bei Geburt bzw. Sectio, und einer Verbrühungsversorgung zwischen 17 und 22 Uhr konnte er ja auch sehen, dass ich nicht Däumchen gedreht habe, aber einfach irgendwann nicht mehr hinterhergekommen bin.

    LG
    Ally
    Junior-Mitglied der "Das/Dass-Polizei"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook