teaser bild
Seite 525 von 8577 ErsteErste ... 2542547551552152252352452552652752852953557562510251525 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.625 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2621
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mäh, das Wochenende hat doch grade erst angefangen, es kann doch nicht morgen schon wieder Montag und damit Beginn des nächsten 12-Tage-Turnus sein *seufz*...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2622
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375
    *seufz* Nee, es ist Sonntagabend und die nächste Woche droht zu beginnen. Hab morgen meinen ersten Dienst an neuer Stelle und vorhin von nem Kollegen grad noch zwei Dienste Ende des Monats übernommen. Was mich wieder in meiner Erkenntnis bestärkt, dass ich mich auf Dauer nicht in der klinischen Patientenversorgung tummeln möchte. Meinetwegen bis zum Facharzt maximal und dann ist Schicht im Schacht. Bin für sowas einfach nicht geboren... lieber mach ich nen stumpfen Bürojob als mir Nächte um die Ohren zu hauen und Wochenenden zu ruinieren.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2623
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ihr scheint wenigstens normale Leute zu sein. Gestern Abend war ich was trinken mit ein paar Nephrologen, von denen eine völlig durch und aufgekratz wie auf Speed erklärte, sie habe grad 21 Tage am Stück gearbeitet - aber es würde Spaß machen (?!?!?!?!)
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2624
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Versteh mich nicht falsch, Lava, mir macht die Arbeit an und für sich durchaus viel Spaß, nur hab halt zu Jahresbeginn die Stelle angetreten, als der Urlaubsplan schon stand, die ersten 6 Monate waren Probezeit und der erste Urlaub, der diesen Namen verdient, steht erst im Oktober an; vorher war nix mehr zu kriegen. Und ich würd einfach gern mal ne Woche raus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2625
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Man, was ist nur los heute? Ist die kosmische Strahlung wieder auf ihrem Klimax. Nur Psychos in der Notaufnahme. Will nach Hause...
    92 h Woche - ist das krank oder ist das krank. Kling ja schrecklich... zweeeeiiiiiuuuuuuuuuuuunnnnnnnnndddddddneunziggggg g.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook