teaser bild
Seite 527 von 8577 ErsteErste ... 2742747751752352452552652752852953053153757762710271527 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.631 bis 2.635 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2631
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    11.11.2007
    Ort
    anner Ostsee :)
    Semester:
    FA Allgemeinmed./Ortho/Unfall
    Beiträge
    330

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    omg hatte bis eben auch totale Lapalien in der Ambulanz. Dazwischen noch ne Schulterlux, die mich ins Schwitzen gebracht hat Dann war meine Internistin noch als Notarzt raus, hab für sie noch paar Insektenstiche abgefertigt und nu ess ich mein Abendbrötchen.
    mal schaun, was in der Glotze so kommt.

    Die Leute kommen wegen jeden Pups in die Ambulanz.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2632
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506
    gefühlte 50 (waren nur so 20) insektenstiche, gefühlte 20 (etwa 7-9) rücken, gefühlte 20 unnötige - ja weil heute sonntag ist und ich zeit hatte und das halt seit ner woche wehtut - patienten (etwa 10).. mit den wirklich relevanten patienten käme ich dann auf so etwa 10-20.

    aber nachdem das ärgste weggeschafft war.. sinnvolle arbeit geleistet und endlich feierabend
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2633
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Wieso wird man bestraft, wenn man aus dem urlaub zurückkommt??? Man arbeitet vor, man arbeitet nach...wieso schafft die Vertretung es nicht???? Die Erholung ist dahin...und die Woche wird von Tag zu tag schöner!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2634
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Ja, die Erholung ist leider immer viel zu schnell wieder dahin Man kommt aus dem Urlaub und hat doppelt so viele Patienten wie davor, weil Kollegin jetzt dran ist mit Urlaub und dann darf man noch auf verschiedenen Stationen Vertretung machen, wo man noch nie war und von denen man gar keine Ahnung hat, nur weil die Kollegen dort gleichzeitig Urlaub machen. Fazit: Urlaubszeit ist Stress



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2635
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es ist einfach nicht gut, wenn alle Abteilung am Limit arbeiten und dann durch Urlaub und *schreck* Krankheit dann noch Leute fehlen.
    Irgendwann wird das Alles hier noch implodieren, aber dann sind natürlich auch wieder die Ärzte daran Schuld und nicht die Verwaltungen oder die Kassen, die die Sparzwänge und den Stellenabbau durchgesetzt haben...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook