teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27021
    oberärztliches Spielkind
    Mitglied seit
    19.05.2007
    Ort
    ehemals münchen
    Beiträge
    322

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Weil es eine Deadline braucht.. für die Leute, die nun auf der Warteliste stehen und noch hoffen nachrücken zu können. Voraussetzung hierfür wäre natürlich (gewesen), dass viiiiiel weniger angemeldete Leute ihren Reservierungswunsch per Zahlung bestätigen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27022
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Kenn ich auch so. Habe heute eine Fortbildung bezahlt, bei der das auch explizit so drin stand. Bei zu vielen Anmeldungen geht es nach Eingang des Geldes, nicht nach Anmeldung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27023
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Naja, ich hab heute lange mit der Tante telefoniert und der Platz ist halt futsch. Mir war das nicht so klar, dass sich da einfach mal jeder anmelden kann, so lange noch nicht alle Plätze bezahlt sind.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27024
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.10.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    313
    Manchmal frage ich mich echt, was in den Köpfen der Verantwortlichen in Pflegeheimen so vorgeht, wenn sie ältere Herren zum Katheterwechseln ins 40km entfernte Krankenhaus in die Urologie schicken. Und dann fördert er angeblich nicht mehr. Ja, weil er nicht genug zu trinken bekommt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27025
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.485

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Turf vor Wochenende?

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook