teaser bild
Seite 542 von 8577 ErsteErste ... 4244249253253853954054154254354454554655259264210421542 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.706 bis 2.710 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2706
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Ex-PJ
    Das mit dem angeblichen Ärztemangel ist z.T. nur eine Presseente. Gute Häuser, zumal in größeren Städten, haben immer noch eine gute Auswahl an Bewerbern (war nor 6-10 Jahren aber noch mehr). Zudem werden Stellenneubestezungen nach vorherigem Ausscheiden von Kollegen von der Verwaltung und / oder von den Chefs bewußt! hinausgezögert.
    Ach, der Ärztemangel. Wenn sich auf eine drittklassige unterbezahlte Stelle irgendwo in der dunkelsten Pampa nicht mehr gleich 3 Dutzend hochmotivierte Akademiker mit Auslandserfahrung, Promotion, Fremdsprachenkenntnissen und Zusatzstudium, die bereit sind, "die Interessen des Hauses über die eigenen Interessen zu stellen" mehr finden lassen, dann ist das Schreckgespenst des Ärztemangels wieder in der Presse. Alles halb so wild mit dem angeblichen Mangel..



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2707
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Mitglied seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.489
    Zumindest in der Augenheilkunde...in der Chirurgie fehlen die Leute. Auch an den Top-Adressen...

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2708
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Zitat Zitat von Die Niere
    die niere, die in ihren 5 bisherige Bewerbungsgesprächen noch nie nach den Noten gefragt wurde...
    Warum auch? Stand ja sicher in Deinen Bewerbungsunterlagen, oder?! Ich hatte damals zwei Gespräche vor meinem mündlichen StEx und bin lediglich gefragt worden, was ich meine, mit welcher Note ich abschließen würde. Ich denke auch, dass man weniger gute Noten mit entsprechender Erfahrung, die man im Übrigen auch als Anfänger bereits durch Praktika, Diss. etc. haben kann, gut machen kann. Ein 1,0 Examen heisst heute gar nichts.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2709
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.04.2006
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Bille11
    ...diese erlebnisse heute waren göttlich...

    dafür nehme ich doch 2 wochen länger arbeiten, keinen urlaub zwischen den jobs und ein halbes monatsgehalt als urlaubsauszahlung in kauf


    Die Bille etwa die Stelle wechselt?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2710
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    das tut die bille
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook