teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #27321
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Was meinst du mit der Richtung? In welche Richtung mein Frust geht? Kann ich dir sagen: Null Einarbeitung und gleich zwei anspruchsvolle Bereiche gleichzeitig - drei Telefone, die niemals stillstehen. Venünftiges Arbeiten ist da gar nicht möglich. 11 Stunden am Tag ohne Mittagspause. Nebenbei muss ich einen Umzug stemmen - alleine, da die Familie im Urlaub ist und ich hier noch keine Gelegenheit hatte, Kontakte zu knüpfen, da ich ja alleine in meinen Bereichen bin, ohne Assistentenkollegen. Freizeit existiert ja auch nicht.
    Ich bin unausgeglichen und fühle mich schlecht - seit 1 Woche kein Sport, Essen nur abends möglich und dann schnell was auf die Hand.

    Ich weiß, ich weiß, ich sollte das nicht mit mir machen lassen. Aber was soll ich machen? Ich hab es versucht. Kein Chance, es gibt einfach niemand anderen mehr...Urlaub, Schwangerschaft, Kündigung...

    Ich bin völlig fertig, kann nachts nicht mehr schlafen, obwohl ich totmüde bin. Ich hetze nur noch von einem Ding zum nächsten. Deswegen platzt mir fast der Schädel, Paracetamol ist mein bester Freund...
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #27322
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    150
    Das klingt ziemlich bescheiden und auch nicht mehr einfach nach "Lehrjahre sind keine Herrenjahre". Wie sehr bist Du auf genau diese Stelle angewiesen? Such das Gespräch mit den Vorgesetzten und bring ansonsten auch das Thema Kündigung auf den Tisch.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #27323
    spiking Avatar von par
    Mitglied seit
    14.04.2012
    Beiträge
    2.262
    Ja abi, das meinte ich und ich glaube nicht, dass du jmd. bist, der man sagen muss "jetzt stell dich mal nicht so an".
    Seit wann geht das denn jetzt schon so und ist eine Änderung absehbar?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #27324
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Möglichkeit zu kündigen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #27325
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_Verständnis
    Mitglied seit
    06.10.2007
    Ort
    kaltes Wasser
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    1.805

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @abi- das klingt schrecklich! Tut mir total leid. :-S Irgendwie höre ich von fast allen Leuten, die in der Innren angefangen haben solche Horrorgeschichten. Da läuft doch was schief!?? Die brauchen sich nicht wundern, dass sie keine Ärzte mehr kriegen....
    Ich drücke jedenfalls die Daumen, dass es bald besser wird.
    "Is the brain a gift from God, or simply the jackpot of a trillion rolls of DNA dice?”



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook