teaser bild
Seite 558 von 8577 ErsteErste ... 5845850854855455555655755855956056156256860865810581558 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.786 bis 2.790 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2786
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Dann feiern wir im Oktober, oder? Bist doch dabei? Also, ich hoffe mal, ist das Fräuleinchen doch eine der Personen, die ich sooooooooooo gerne mal kennenlernen würde



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2787
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889
    Also, ich würd Euch ja auch alle mal so gern kennenlernen, daher versuch ich das unbedingt...zu 75% bin ich auch dabei, aber von HH ist das auch mal ne ganz schön lange Reise...und irgendwas zu feiern werden WIR ALLE auf jeden Fall finden!

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2788
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von Feuerblick
    Thomas, so einen ähnlichen Spruch hat mein Ex-Chef per Mail an alle Assistenten gebracht. Gewisse Neuerungen seien nur nötig geworden aufgrund der konsequenten Ignoranz der Stationsärzte. Bin auf diese Mail hin erst mal explodiert und wenn er noch mein Chef gewesen wäre zu diesem Zeitpunkt, dann hätte ich mir mit Sicherheit den Mund ziemlich verbrannt ihm gegenüber. An allem sind IMMER die Assistenten schuld, denn die OÄ sind ja soooo fleißig und die Tatsache, dass ein normaler Mensch halt nur vier Köpfe und zehn Hände hat, ist selbstverständlich auch nicht maßgebend.
    Okay, keine Ahnung, wie es hier mit neuem Cheffe dann irgendwann wird. Aber darüber rege ich mich auf, wenns soweit ist.

    Solche Umgangsformen sind schon traurig, oder? Ich für meinen Teil habe beschlossen, die letzten 9 Monate der FA "Weiterbildung" konsequent normotensiv zu gestalten, da ich keine Lust habe mir für teures Geld die Zornesfältchen wegspritzen lassen zu müssen oder PPI´s schlucken zu müssen ...
    Eine gut durchgelüftete Cochlea im Durchzugmodus
    und ein Teflonbeschichtetes Gemüt sollten helfen, und dann ist es auch gut mit Klinik.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2789
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372
    Ein guter Plan. Bei manchen Menschen fragt man sich halt, wie sie auf die Idee kamen, einen Beruf zu ergreifen, in dem sie mit Menschen zu tun haben. Scheint aber in manchen Kliniken (der sogenannten "Elite", die auf alle anderen herabschauen) wohl normaler Umgangston zu sein.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2790
    Viva o Lari Larai Avatar von Trojan
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Beiträge
    2.047

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Miss
    Zähl Du erstmal die Kriterien für ein Vorhofseptumaneurysma auf, dann sprechen wir weiter
    Achja, der Zankapfel des Tages, ich vergaß: Habe das nie nachgelesen, aber wir definieren das als eine Vorwölbung des Vorhofeptums in den linken oder rechten Vorhof um mehr als 8- 10 mm
    "O caminho do justo está cercado por todos os lados pelas iniquidades dos egoístas e pela tirania dos perversos. Bendito é aquele que, em nome da caridade e da boa vontade, pastoreia os fracos pelo vale das trevas, pois ele é verdadeiramente o protetor de seus irmãos e o salvador dos filhos perdidos. E Eu atacarei com grande vingança e raiva furiosa aqueles que tentam envenenar e destruir meus irmãos. E você saberá: meu nome é o Senhor quando minha vingança cair sobre ti!"
    "Ezequiel 25.17"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook