teaser bild
Seite 559 von 8577 ErsteErste ... 5945950954955555655755855956056156256356960965910591559 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.795 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2791
    Es gibt Studien, ... Avatar von Bille11
    Mitglied seit
    02.02.2003
    Ort
    Münster
    Beiträge
    11.506

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    5h schr.. magen. der liess sich gut machen und alles war gut (bisauf dass die anästhesistin schiss hatte vor der neuroendokrinen entgleisung die möglicherweise gefolgt wäre und im anschluss die magensonde nicht reinbekam)... tropsdem. einer von vielen gründen, in einem monat mit ach für immer abzuschliessen!
    harmlos, naiv & unschuldig.
    Gut bekannt mit lauter ehemaligen Chorknaben.

    "Leben ist nicht genug", sagte der Schmetterling.
    "Ich brauche Sonne, Freiheit
    und eine kleine Blume."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2792
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Muriel, halt mal einen Platz frie in deiner Klinik. In 5 Jahren komme ich!!!
    Klingt ja paradisisch


    Wo bist du denn beshcäftigt ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2793
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Zitat Zitat von Thomas24
    So,so zuerst die Akkumulation von Macht und Ämtern... und schwuppdiwupps der Aufstieg zur Alleinherrscherin in den Kellergewölben und über kalten Stahl... Muhahaha.

    @Funkel: Du hast mal wieder einfach recht
    Lass mich raten, bist du von der Saar an die Lahn gewechselt?

    @Muri: ich bin *ein ganz klitzekleines bischen* neidisch. Vor allem nach der letzten Ansprache unserer CÄ in der Morgenbesprechung, dass nur so viele Überstunden anfielen, weil die Assistentenschaft so faul und unorganisiert wären. Ansonsten wären keine Überstunden nötig

    Anscheinend gibt es zumindest an den südlicheren Gefilden des Rheins doch noch Krankenhäuser in denen man von menschlichen und fachlichen Vorbildern lernen und mit Ihnen zusammenarbeiten darf. Glückwunsch
    1. Das letzte Mal,als ich nachgezählt hab,waren da noch 2 Hoden.
    2. Kaler Stahl und Kellergewölbe hört sich so nach "Hostel" an. Naja,wenigstens ne berufliche Alternative.
    3. Die Überstundenleier hab ich mittlerweile so oft gehört,daß ich da direkt auf Hirnlüftung schalte. Interessanterweise kommt das gerne von Chefs,deren Arbeitsmoral sich meistens auf "wichtig aussehen" beschränkt.
    Egal,Ende des Jahres ist das hier eh hoffentlich vorbei.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2794
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    03.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.919
    Zitat Zitat von condorito
    1. Das letzte Mal,als ich nachgezählt hab,waren da noch 2 Hoden.
    2. Kaler Stahl und Kellergewölbe hört sich so nach "Hostel" an. Naja,wenigstens ne berufliche Alternative.
    3. Die Überstundenleier hab ich mittlerweile so oft gehört,daß ich da direkt auf Hirnlüftung schalte. Interessanterweise kommt das gerne von Chefs,deren Arbeitsmoral sich meistens auf "wichtig aussehen" beschränkt.
    Egal,Ende des Jahres ist das hier eh hoffentlich vorbei.
    1. Oh, sorry! No offense intended- Stimmt, man hätte es ja auch eindeutig an deiner Forensig "dirty old Sanchez" erkennen können

    2. Hm, so hab ich mir die Patho eigentlich immer vorgestellt.
    Weisse Kacheln, kalter Stahl, sehr schweigsame Patienten. Du bist doch in der Patho, oder?

    3. Bei uns haben die meisten auch schon auf Umluft geschaltet. Ist wirklich ganz nützlich

    BG



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2795
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    1. Es sei dir verziehen
    2. 70% des Arbeitstages sitz ich in meinem Arztzimmer und diktiere.
    Der Rest ist Zuschnitt,da kommen dann eher die Kacheln und der Stahl zum Tragen. Obduziert wird eh wenig,die Zeiten sind vorbei.
    "It won't only be the turkey that gets stuffed this christmas!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook