teaser bild
Seite 560 von 8577 ErsteErste ... 6046051055055655755855956056156256356457061066010601560 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.796 bis 2.800 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2796
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von thinker
    Muriel, halt mal einen Platz frie in deiner Klinik. In 5 Jahren komme ich!!!
    Klingt ja paradisisch


    Wo bist du denn beshcäftigt ?
    Merheim
    Falls Du noch das Pflegepraktikum machen musst (oder Teile davon), kann ich Dir nur empfehlen, das bei uns zu machen, da bei uns erstens das Betreibesklima eben auch mit unter den verschiedenen "Hierarchien" einfach klasse ist und Praktikanten auch was lernen (u.a. auch, was Studis ja ganz gerne machen, Blutabnehmen, Viggos, Zugucken im OP...) oder komm zu einer Famulatur. Wir hatten letztes Jahr einen Super-KPPler bei uns, der bei allen total beliebt war, ein Jahr später kam er zu seiner ersten Famu wieder Eigentlich war er der typische Anästhesist mit der typischen Anamnsese (RD etc ) und fing dann völlig an zu verzweifeln, weil die Augenheilkunde auf einmal so viel Spaß machte
    Wir freuen uns auf Dich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2797
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996
    Ist ja mal lustig, ich mach mein KPP grad in Merheim ;D
    Und eine Freundin und ein Kommilitone sind auf der Augenstation (st.7)... sind ja derzeit 3 Praktikanten da! Hui!

    Für eine Famu werd ich sowieso noch mal wiederkommen, weil das Klinikum Merheim ja 1. recht groß ist, 2. die meisten freundlich, 3. es in meiner Nähe liegt ;) Also sei bitte immer artig zu den Praktikanten!


    Als Augen-Laie stelle ich mir die Augen-Stationsarbeit auch nicht soooo sonderlich spannend vor....aber lasse mich immer gerne eines besseren über die Ophtalmologie belehren! ;) hehe



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #2798
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Kirsten und Nikolai?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #2799
    ~~~Das Wollekül~~~ Avatar von Schimmelschaf
    Mitglied seit
    13.06.2005
    Ort
    CH
    Beiträge
    4.605
    Sach das doch gleich, dann komm ich auch. Natürlich mit Visa-Karte



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #2800
    stud.med -> stud.jur.
    Mitglied seit
    15.08.2005
    Ort
    Kölle
    Semester:
    3
    Beiträge
    2.996

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nikola heißt er übrigens aber passiert ihm öfters!
    ja, die beiden ;)

    So nah ist man sich



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook