teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28321
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da ist bei dir läuft es gerade richtig gut! Toll. Bin ja jetzt auch im 5. Weiterbildungsjahr. Hab mit dir und Frau Pelz Examen gemacht.
    Bei mir sind es noch 9 Monate , dann könnte ich den Facharzt machen.
    So ist auch der Plan.
    Habe mich jetzt auf eine Weiterbildungsstelle Kindergastroenterologie an einer Uniklinik beworben.
    Komme ja aus einem kleineren Haus. Ich hoffe, das klappt. Ist für mich mit einem Umzug aus meiner Heimat verbunden.
    Die Zeit vergeht so schnell. Mir kommt es erst Wie gestern vor, als wir angefangen haben.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28322
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Sollte heißen Daisy! Sorry, die Worterkennung am Handy spielt ab und zu verrückt; )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28323
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.06.2005
    Semester:
    WB-Ende
    Beiträge
    6.227
    Ich bin ja, wie vor ein paar Tagen angedeutet, gerade echt glücklich und zufrieden mit meiner Arbeit...aber von täglicher Mittagspause (geht eher Richtung schnell was reinstopfen, während man Befunde checkt oder sontige PC-Arbeiten macht) und pünklich Schluss bin ich noch weit entfernt. Komme mir schon komisch vor, wenn ich mal um 17.00 Uhr rauskomme (offiziell bis 16.00 Uhr). 18.00-19.00 Uhr ist eigentlich Standard, manchmal wird es auch später. Da ist also noch deutlich Luft...werde dran arbeiten.
    An Tagen wie diesen...

    ***20.07.2014***

    ***12.07.2015***

    ***17.07.2016***

    ***09.07.2017***

    ***01.07.2018***



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28324
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Zitat Zitat von jw Beitrag anzeigen
    Da ist bei dir läuft es gerade richtig gut! Toll. Bin ja jetzt auch im 5. Weiterbildungsjahr. Hab mit dir und Frau Pelz Examen gemacht.
    Bei mir sind es noch 9 Monate , dann könnte ich den Facharzt machen.
    So ist auch der Plan.
    Oh Gott, das deprimiert mich gerade kurz, aber du hast vermutlich 5-Jahre WB, oder? Da müsste ich ja auch länger, wenn ich keine Babypause gehabt hätte.
    Schön, dass es bei dir gut läuft, drücke dir die Daumen für die Stelle.
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28325
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute Z.n. nach 24h Dienst 3/4 in einer Woche. Irgendwie ist so langsam die Puste raus und ich werde zynisch. Nachdem sich eine Patientin von mir letztens ohne Vorwarnung suizidiert hat, wo es bei hin und her überlegen eigentlich keine Anzeichen für gegeben hat und sich im Moment nur komische Patienten über SR und Leitstelle in Richtung INT bewegen fehlt mir auch irgendwie die Lust. Dazu dann auch gestern noch frustran reanimiert bei nem PAt im Haus der dann doch mal nach 30 min auf dem Klo vermisst wurde - irgendwie ist mir das zu viel (vermeidbarer? ) Tod in den letzen 2 Wochen ... wobei ich hier nur ein paar "Highlights" erwähnt habe. Ich bin platt, meine Zähne nerven mich auch wieder und irgendwie ist einfach die Puste raus - und es soll die nächsten Monate mit regelhaft 7 x 24h für alle unsere Assis nicht besser werden. Stimmung deswegen ist mau, hier und da wird in Gesprächen schon mit der Kündigung geliebäugelt ... ach menno.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook