teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #28481
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Boah gestern war wieder großer Stress. Die Notaufnahme wird bei laufendem Betrieb umgebaut, alle sind extrem genervt von dem Baulärm, den Einschränkungen, den Zeitverzögerungen, die sich dadurch ergeben...gestern war die Stimmung mal wieder auf dem Tiefpunkt. Sogar der Psychiater ist ausgeflippt und hat im Flur rumgebrüllt (weil er keinen freien Behandlungsraum bekam) und die Schwester, die eh immer jammert, dass sie nichts schafft (und wenn man ihr dann was abnimmt meckert, dass sie ja gleich nach Hause gehen kann) führten dann dazu, dass auch bei mir die Stimmung auf dem Tiefpunkt war...

    Und auf einmal...eine Lichtgestalt...mein ehemaliger OA, der schon seit einem Jahr woanders ist...ich hab mich so gefreut!
    Er hatte keine Zeit, wir haben nur 2 min gequatscht, aber was er gesagt hat, hat mich danach nie die gute Laune verlieren lassen.
    Wir werden eventuell, möglicherweise irgendwann wieder zusammen arbeiten.


    (Wird vermutlich nicht so schnell was draus, die Eventualitäten sind doch recht groß- aber mich freut, dass er an mich gedacht hat. )
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #28482
    PalimPalim! Avatar von epeline
    Mitglied seit
    16.02.2009
    Ort
    Krabbelgruppe
    Semester:
    Keine mehr
    Beiträge
    8.788
    So, letzten offiziellen Arbeitstag in der alten Stelle geschafft.
    Die Feiertagsdienste zähl ich mal nicht mit.
    Bin doch trauriger, als erwartet....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #28483
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Immer wenn um die Uhrzeit hier reger Hubschrauberverkehr herrscht, denke ich daran, daß vielleicht gerade irgendwo ne Organentnahme stattfindet.... seitdem ich mal an einem lauen Sommerabend aus der alten Klinik heimgefahren bin, als grad eine OE in den Dienst ging und mich zwei Hubschrauber "überflogen" haben.

    Hier fliegt grad wieder einer übers Haus.
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #28484
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    17.03.2006
    Ort
    Mainz
    Semester:
    been there; done that!
    Beiträge
    2.123
    Zitat Zitat von Moorhühnchen Beitrag anzeigen
    Immer wenn um die Uhrzeit hier reger Hubschrauberverkehr herrscht, denke ich daran, daß vielleicht gerade irgendwo ne Organentnahme stattfindet... Hier fliegt grad wieder einer übers Haus.
    kann ich bestätigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #28485
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von mainzer Beitrag anzeigen
    kann ich bestätigen...

    Na, dann wünsch ich den Empfängern alles Gute!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook