teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29491
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Es kommt suf den Kündigungsgrund an@Solara man muss das nur gut planen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29492
    the day after
    Mitglied seit
    04.05.2003
    Beiträge
    9.503
    Dann plane mal, informiere dich vorher gründlich - die PKV-Sache ist übrigens nicht so simple wie gedacht, dein Bruder hatte wohl einfach massives Glück, dass da wer nicht aufgepasst hat (Info eines Freundes der bei der PKV genau dami beschäftigt ist)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29493
    Verabscheut Pümpel! Avatar von Trianna
    Mitglied seit
    20.05.2009
    Ort
    Southwest
    Beiträge
    7.309
    Wenn du kündigst, bist du 3 Monate gesperrt. Was willste da planen?
    "I can´t come to work today, I have no face"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29494
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Ich versteh´s nicht. Deine Stelle scheint ok zu sein, du heulst ständig wegen zu wenig Geld und jetzt planst du die Arbeitslosigkeit???
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29495
    Gast26092018
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Nein, ich habe doch geschrieben dass ich bleibe bis ich eine bessere Stelle finde/kriege.
    Ich langweile mich einfach zu Tode in diesem Dorf. Ich muss in eine große Stadt ziehen. Die Strlle ist ok, aber die Dienste sind anstrengend weil man komplett alleine ist. Aber ich lerne schon etwas und besuche Fortbildungen...ich nutze also die Zeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook