teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #29536
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Danke für die Tips hier.
    Habe am Donnerstag mal versucht, mit einer geliehenen (aber passenden) Bandage zu arbeiten - vergiß es! Ich mache so viele Bewegungen, bei der sie mich stört und letztlich habe ich sie nach 2 Stunden in den Spind gefeuert. War aber auch blöd, daß gerade an diesem Tag die ersten beiden Patienten für Plexus aufgeklärt waren und keine ITN, wo ich ja bisher die Probleme hatte. Die Pferdesalbe war echt cool. Im Vergleich zum Diclo-Gel hatte ich irgendwie die bessere Schmerzreduktion und wenn es vielleicht auch nur Zufall war.

    Ich denke, wenn es so bleibt, wie es gerade ist, kann ich die Zeit bis zum Urlaub Ende November gut überbrücken - dann hat der Arm erstmal fast 4 Wochen Ruhe!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #29537
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Wo mache ich denn am besten meinen Sono-Kurs? Irgendwelche Empfehlungen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #29538
    Diamanten Mitglied Avatar von Matzexc1
    Mitglied seit
    27.09.2006
    Ort
    Heim zu Wein und Wald
    Semester:
    4.Wbj-Anästhesie
    Beiträge
    3.666
    Zitat Zitat von Pampelmuse Beitrag anzeigen
    Wo mache ich denn am besten meinen Sono-Kurs? Irgendwelche Empfehlungen?
    In Marburg haben wir einen hervorragenden Sonografie-Spezialisten. Die Kurse sind brechend voll
    Geduld ist eine Tugend.
    Aber warum dauert alles immer so lange?

    Und als alle Hoffnung verloren war,kam ein Licht von oben und eine Stimme sprach:
    "Fürchte dich nicht, denn es könnte schlimmer sein"
    Und siehe da es kam schlimmer.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #29539
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Hab meinen in Köln gemacht, war sehr gut! Gruppengröße maximal 6, und wir haben, glaube ich, jeden Patienten in diesem Krankenhaus geschallt
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #29540
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Gibt von der Ärztekammer Nordrhein einen, der jährlich im April oder Mai auf Norderney stattfindet. Sehr guter Kurs und auch noch hübsche Insel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook