teaser bild
Seite 598 von 8579 ErsteErste ... 9849854858859459559659759859960060160260864869810981598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.986 bis 2.990 von 42891
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #2986
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sag mal Äpfelchen, vielleicht solltest Du zu Deinem Ursprungswunschfach zurückkehren, ein Jahr Psych hast Du ja jetzt schon voll für den FA



  2. #2987
    an apple a day ... Avatar von apple
    Registriert seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Zitat Zitat von Muriel
    Sag mal Äpfelchen, vielleicht solltest Du zu Deinem Ursprungswunschfach zurückkehren, ein Jahr Psych hast Du ja jetzt schon voll für den FA
    Och, das Fach an sich macht mir schon Spaß und ich werd denk ich auch dabei bleiben, nur im Moment ist es einfach durch die dauernde Unterbesetzung total stressig, das zehrt an den Nerven
    Was mich aber wieder etwas aufbaut ist die Hoffnung, dass ich nächstes Jahr vll. ein paar Monate ins Forschungsfrei kann Das macht mir am meisten Spaß, hab da auch Patientenkontakt, aber in Maßen



  3. #2988
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Registriert seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    Ich will ja hier jetzt nicht wieder so in die Runde meckern,
    aber wir haben hier einen Intensiv-Pfleger, den könnt ich gerade mal.....

    Meint er wäre weiser als alle Ärzte zusammen, hält sich nicht an Anweisungen, diskutiert mit dir um 3 Uhr morgens weil ihm deine Therapie nicht passt.....
    ....grrrrr....
    Da braucht´s mal wieder einen oberärztlichen Einlauf, würd ich sagen....ansonsten streike ich!!!!



  4. #2989
    Gold Mitglied
    Registriert seit
    13.11.2001
    Ort
    münchen lmu
    Semester:
    viel zu viele
    Beiträge
    367
    heut war wieder morbus freitag. wie ich das hasse!! pünktlich vor dem wochenende habe ich ein alki-schätzchen von der intensiv geerbt, mit einer hyponatriämie von "sportlichen" 120. darf man den so überhaupt auf normalstation schicken? sicherheitshalber haben ihm die intensivleute vor der verlegung noch mal schnell den zvk und alle nadeln rausgerupft (wieso machen die das?! spurenbeseitigung??). die logopädin hat dann noch wegen einer schluckstörung absolute nahrungskarenz verordnet, sehr gut, dass sich der patient dann gleich danach die magensonde selbst geext hat. manchmal könnte ich...!!!

    und dann durfte ich noch nicht mal zur bastelstunde in den op...
    being weird isn't enough.



  5. #2990
    Los! Tanz deinen Namen! Avatar von Leelaacoo
    Registriert seit
    12.09.2003
    Ort
    Wo bin ich? Hier? Wo ist das? Und wieviele?
    Semester:
    FA
    Beiträge
    1.884

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von eva_luna
    heut war wieder morbus freitag. wie ich das hasse!! pünktlich vor dem wochenende habe ich ein alki-schätzchen von der intensiv geerbt, mit einer hyponatriämie von "sportlichen" 120. darf man den so überhaupt auf normalstation schicken? sicherheitshalber haben ihm die intensivleute vor der verlegung noch mal schnell den zvk und alle nadeln rausgerupft (wieso machen die das?! spurenbeseitigung??). die logopädin hat dann noch wegen einer schluckstörung absolute nahrungskarenz verordnet, sehr gut, dass sich der patient dann gleich danach die magensonde selbst geext hat. manchmal könnte ich...!!!

    und dann durfte ich noch nicht mal zur bastelstunde in den op...

    Also 120 mmol/l finde ich jetzt nicht so erschreckend...und ZVKs ziehen wir auch immer, weil alle auf Normalstation sonst rumschreien, sie kämen damit nicht klar (also, vor allem die Pflege nicht...)

    LG Lee



MEDI-LEARN bei Facebook