teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30311
    gern geschehen Avatar von Kackbratze
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    LV-426
    Semester:
    Ober-Unarzt
    Beiträge
    23.491

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mir hat gestern der Urologe einen Patienten mit Flankenschmerzen zugeturft, dessen Schmerzen beim Hinlegen ins Bett erstmals aufgetreten waren mit der Verdachtsdiagnose einer Rippenfraktur.
    Die Frage ist, wer auf dem Patienten drauf lag dabei.

    Kacken ist Liebe!
    Salmonella ist Kacken!


    What have you done today to earn your place in this crowded world?



  2. #30312
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Ersten Dienst überlebt. War alles halb so wild. Nur die 4 Uhr morgens Verlegung hätte sich der internistische Kollege aus dem Nachbarort sparen können oder mir die Frau zumindest nicht unter völlig falschen Ansagen verkaufen sollen. Die Kollegen vom Rettungsdienst waren auch stinksauer auf den Kollegen.



  3. #30313
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Registriert seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    Was war denn?



  4. #30314
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134
    Der RD hatte die in die nächste Innere gefahren, weil V.a. HWI (Übelkeit, Bauchschmerzen, Dysurie). Der Kollege verkaufte mir die Frau dann als "Schwangere, ziehender Unterbauchschmerz" und auf Nachfrage, dass es Wehen sein könnten. Als die Frau ankam standen wir im Kreißsaal parat.......für ne 11.SSW. Die Retter meinten, sie hätten sich schon was dabei gedacht die im Heimatort in die Innere zu bringen, aber der Kollege da hätte nix gemacht, nicht mal Labor oder U-Stix und direkt lieber verlegt und so mussten sie die Frau durch die halbe Eifel verschiffen.
    Ich mein, meinetwegen schon ok, wenn er sichs nicht zutraut die richtige Antibiose rauszusuchen für ne Schwangere. Aber dann halt auch gern mit korrekten Angaben. Dann hätt ich unsere Hebamme nicht wecken müssen.



  5. #30315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2012
    Semester:
    Durch
    Beiträge
    245

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein OÄ hat mich heute angesprochen weil bei einem Interplast Einsatz jemand abgesprungen ist und ob ich nicht im September für 2 Wochen mit nach Uganda will. Habe sehr großes Interesse und lese mich gerade noch ein, jemand da noch Erfahrungen?



MEDI-LEARN bei Facebook