teaser bild
Seite 608 von 8577 ErsteErste ... 10850855859860460560660760860961061161261865870811081608 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.036 bis 3.040 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3036
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Das nenn ich mal Rekord:
    7 Zimmer in 15 Minuten visitieren.... Der Chef ist heute mal wieder in Höchstform...
    Allerdings musste ich hinterher noch einmal durch alle Zimmer gehen:
    Patienten beruhigen, Entlassungen rückgängig machen, Medikamente wieder ansetzen....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3037
    PJler-Ausbeuterin Avatar von alley_cat75
    Mitglied seit
    25.03.2003
    Ort
    Berlin
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.823
    Ist das nun wirklich schlimmer für die Patienten, als wenn der Chef in der Visite sagt: ich habe keine Ahnung von Pneumologie. Ihre Frau Doktor macht hoffentlich alles richtig.
    ICD-10: F18.2 Abhängigkeit von Flugzeugkleber.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3038
    an apple a day ... Avatar von apple
    Mitglied seit
    09.05.2005
    Semester:
    Beiträge
    3.827
    Da macht man 4 Wochen lang für 4 Kollegen Vertretung, war im August 2 Wochen alleine auf Station als meine Stationskollegin im Urlaub war und wenn man jetzt mal selbst 1 Woche frei machen will, regt sich diese darüber auf, dass sie dann 4 Tage alleine auf Station wäre und es findet sich bis jetzt kein Assi, der mich mal für 1 Tag, an dem wir beide nicht da sind, vertritt. Aber dass ich im Oktober wieder 2 Wochen alleine bin , da sich die Kollegin dann in Ägypten bräunt, ist ihr auch egal.
    Schön, dass mein Urlaubsschein nicht unterschrieben wird wenn ich keine Vertretung finde
    Tolle Kollegen !



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3039
    Platin Mitglied Avatar von Praia-do-Forte
    Mitglied seit
    21.02.2003
    Semester:
    endlich keine Prüfung mehr
    Beiträge
    880
    @alley: hat Deiner das etwa gesagt??

    An sich hast Du natürlich recht. Aber trotzdem ist es doch immer wieder aufregend anzusehen, wie hinterher alle aufgewühlt sind: Oberarzt (na ja, der weniger, ....er kennt ihn ja lang genug....), Assistenzarzt, Pfleger, Pflegeschüler, Patienten und womöglich noch Angehörige...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3040
    Persona non grata Avatar von Szaf
    Mitglied seit
    24.03.2008
    Ort
    In der freien Wildbahn
    Semester:
    Retter studieren nicht, sie können es oder auch nicht
    Beiträge
    3.065

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @Praia

    Aufgeregt im positiv lustigen Sinne oder andersherum?
    Quod tibi fieri non vis, alteri ne feceris!





    Geändert von Szaf (Morgen um 25:61 Uhr).



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook