teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30596
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Fazit nach einer Woche an der neuen Wirkungsstätte:

    Ich stand in der letzten Woche öfter auf dem OP-Plan als im gesamten (man kann fast sagen) vergangenen Jahr! Und im Gegensatz zur vorherigen Stelle hab ich hier endlich mal Gelegenheit, Selbstvertrauen in meine OP-Fähigkeiten aufzubauen. Es ist schönes Arbeiten. Noch mag ich nicht sagen, dass alles superdupernichttopbar ist. Dafür bin ich in den letzten Jahren zu häufig auf die Schnauze gefallen. Aber ich denke, ich bin diesmal endlich auf dem richtigen Weg.

    So, muss jetzt Kuchen backen. Meine erste wirkliche TUR-Blase verlangt nach Kuchen für die Ambulanz

    Und danach lerne ich alles rund um's Hodenkarzinom für die maledeite Facharztprüfung!

    Ach ja, ist zwar der falsche Thread, aber egal. Ich bedanke mich beim Universum für meine tolle Ex-ex Oberärztin, mit der ich einen wunderbaren Kontakt habe, die mich immer wieder ermutigt und mir stets ihre Hilfe anbietet, wenn ich nicht weiterkommen sollte mit der Lernerei. "Und selbst wenn Sie jeden Tag vorbeikommen wollen. Sie sind jederzeit herzlich willkommen!"




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30597
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Das klingt supertoll!!! Freut mich sehr für Dich.

    Nachher geht's zum ersten Nachtdienst in der Notaufnahme. Ich bin ja mal gespannt, wie's wird...
    "Werdet erstmal Chirurgen, und dann sprecht wieder..."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30598
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Und die Stationen macht jemand anderes? Musst du alle chirurgischen Fachrichtungen abdecken?
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30599
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    31.01.2010
    Ort
    Elite ohne soziale Fähigkeiten
    Semester:
    Kopfloses Huhn
    Beiträge
    3.857
    Hatte heute so viele Spinner auf Station, dass ich nachgucken musste, ob es vielleicht doch nicht Vollmond ist. Und ja, es ist heute Vollmond.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30600
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Oberärzte wechseln ständig, sodass meine Lernziele und Anforderungen ständig variieren. Das erschwert mir etwas die Orientierung o_O



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook