teaser bild
Seite 615 von 8577 ErsteErste ... 11551556560561161261361461561661761861962566571511151615 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.071 bis 3.075 von 42883
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #3071
    Dr. ml. Winselstute Avatar von Eilika
    Mitglied seit
    17.07.2004
    Ort
    8037
    Semester:
    Endspurt zu... äh ja... zu...
    Beiträge
    11.799

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich hab den ersten Monat überlebt... und der ging erschreckend schnell rum!! Wenn das so weitergeht... dann (und das kann ich hier jetzt ja leider nicht schreiben, aber die, die es interessiert, wissen es eh )
    Noch 20 Tage bis zum ersten Dienst... (und danach kommt so ein Wochenenede *griiiins*)
    Denken ist allen erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #3072
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Wenn ich je wieder auf die Idee komme, mich freiwillig für die Prämed zu melden, kann mich dann bitte jemand auf der Stelle erschiessen? So einen nervigen Dienst hatte ich selten...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3073
    Sandmännchen Avatar von Miss
    Mitglied seit
    21.07.2002
    Ort
    Ups, schon FÄ
    Semester:
    Zertifizierter Schlafschlumpf
    Beiträge
    11.889


    Ich bin echt mies gelaunt, weil ich Überstunden gemacht habe, schön durcharbeiten durfte ohne Pause und jetzt einfach ganz schön fertig bin...
    wenigstens darf ich nächste Woche in die heiligen Hallen zurück (Danke Wunsch-Fred)
    Ich hoffe, ich entkomm dann erstmal dem Vacusealprogramm von fast ausschließlich über 90jährigen ASA IV-Gomern erstmal...muß man das echt machen? Ich bin ja echt nicht Gott, aber wann darf man in diesem Land sterben und wird nicht mehr weiter maximal versorgt? (Patientenverfügung )

    Bottle up your smile and pour it in a cup


    Das Leben ist schön.





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #3074
    Intubator Avatar von Huepftigger
    Mitglied seit
    25.07.2003
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    3. WBJ Anästhesie (nach Innere-Ausflug)
    Beiträge
    709
    Wer hätte gedacht, dass ich auch mal wieder prämedizieren gehe? Bin jetzt seit einem Monat in der Anästhesie, weil ich unsicher bin, ob ich wirklich Allgemeinmediziner werden möchte. Und nach dem Monat tendiere ich doch sehr zu der gemütlicheren Seite

    Und ja, auch ich frag mich immer wieder, warum ich freiwillig prä-kollaptisch meine Zunge hinter mir herschleife, nachdem ich x Patienten die Angst vor der Narkose nehmen durfte. Hast also mein Beileid, Sebastian



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #3075
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Leute, Leute, wo ist die Zeit geblieben?! Bin jetzt ins 3.WBJ gekommen!

    So, heute Visite mit El Cehffe und ja...kränkeln tu ich auch!
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook