teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30806
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hah, also Bilanz von gestern: ich war wirklich über 12h im OP und hätte, wenn ich nicht dort gewesen wäre, draußen auch noch mehr machen können. Das Telefon hat dauernd geklingelt. Der arme notaufnehmende Kollege hatte keinen zweiten Mann und hat auch öfter angerufen, aber ich konnte ihm nicht helfen. Trotzdem war er so nett, mit seinen Aufnahmen alles so zu organisieren, dass ich nicht mehr hinmusste und daher durfte ich von um 12 bis um 5.30 (Putzauto!) schlafen.
    Und weil ich die letzte OP mit Kühlakku um den Knöchel gemacht habe, ist das jetzt auch nur noch ein pillepalle-Hämatom, mit dem ich mich nicht extra zum D-Arzt schleppe
    And then again, it´s not out of the realm of extreme possibility...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30807
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    27.05.2013
    Beiträge
    239
    Bei mir hat gerade allen Ernstes die Angehörige eines geriatrischen Patienten an die Tür gehämmert um sich zu beschweren. Ihr Mann sei gestern beim klinikeigenen Friseur gewesen und sähe unmöglich aus. Und wie unverschämt teuer das hier wäre beim Friseur, dabei hätten die Patienten ja keine andere Möglichkeit, sich die Haare schneiden zu lassen. Eine Frechheit wäre das. Ich glaube ich brauch gleich ne Diazepam zur Beruhigung.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30808
    Von hier an blind Avatar von Logo
    Mitglied seit
    30.10.2004
    Ort
    war Kiel
    Semester:
    OA IM
    Beiträge
    2.935
    "... Und der Kaffee ist auch NICHT wie zu Hause!" fehlt nur noch.
    Sehr geil



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30809
    Diamanten Mitglied Avatar von pottmed
    Mitglied seit
    14.07.2005
    Ort
    niedersächsische Pampa
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    5.212
    Heute Prämed-Spätdienst.... ich könnte jetzt schon
    Jeder Tag an dem man nichts neues lernt, ist ein verlorener Tag







    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30810
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Da erscheinen die ersten Nachtdienste am Horizont des Dienstplans



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook