teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #30936
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Also für mich hört sich das nach Standard-Uro-Themen an.

    Und wieso bist du noch nüchtern, dass du noch normal schreiben kannst?
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #30937
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Weil ich leider morgen wieder arbeiten muss und zu allem Übel auch noch nen kurzen Vortrag für den Journal Club halten muss - den ich natürlich noch nicht vorbereitet habe. Außerdem ist meine Tochter eben erst von der Uni gekommen. Und allein hatte ich keine Lust zum Trinken. Das hol ich am Wochenende - sprich ab morgen - nach
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #30938
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634
    Hm... aber den Feierkuchen für die Kollegen hast du schon noch gemacht, oder? ;D
    Herzlichen Glückwunsch!



    Ich hatte ein routinemäßiges Feedback-Mitarbeitergespräch. Lief im Wesentlichen sehr gut, ich sei aber sehr vorsichtig und müsse cooler werden.
    Naja, ist auf Dauer vllt. wirklich ganz gut, wenn die Ruhefrequenz nicht bei 120 bpm bei jeder Operation liegt. Es könnte aber auch helfen, wenn die Patienten nicht ständig Zwischenfalltraining mit mir veranstalten würden, und es irgendwann noch mal einen einfachen Saal für mich Anfänger gäb.
    Ich hoffe, ich kann in ein paar Jährchen nach meinem Facharztgespräch auf die Zeit zurückblicken, in der ich nervös durch die Gegend getingelt bin.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #30939
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.579
    Das klingt nach einer ganz fairen und angenehmen Prüfung, das freut mich für dich!
    Bei uns hat gestern auch eine Kollegin Facharzt gefeiert (und Kuchen mitgebracht ), bei der klang es auch eigentlich relativ okay (Ich hoffe, sie hat wie die meisten anderen sich auch eher die schwierigen Fragen gemerkt und die leichten erzählt man ja nicht so weiter), da habe ich schon fast bisschen Angst gekriegt. Aber es kann also auch angenehm laufen, das ist doch super. (Nicht, dass ich mir schon Sorgen machen würde... mit meinen bis jetzt knapp 3 % vollendeter WB-Zeit )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #30940
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Glückwunsch, liebe Fach-WC-Ente!!!!!!!

    Studiert deine Tochter eigentlich jetzt auch Medizin? Oder macht sie was Vernünftiges?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook