teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31046
    Registrierter Benutzer Avatar von Rettungshase
    Mitglied seit
    12.10.2010
    Beiträge
    1.634

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Oh Mann, ich hab den Eindruck, dass ich mich schon jetzt von Wochenende zu Wochenende hangle, was dann auch noch immer blitzschnell vorüber ist :p

    Und der nächste Urlaub ist noch eeeeewig hin.

    Dafür habe ich am Wochenende alte Kommilitonen getroffen und festgestellt, dass es mir bzgl Arbeitsbedingungen saugut geht, was das Aufschreiben und die Anzahl von Überstunden, halbwegs pünktlicher Pause, genereller Arbeitsbelastung und Dienstbeginn anbelangt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31047
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Heute war nicht so schön die Nacht.
    VT/TAA bis 170 mit zum Glück stabilem Patienten,
    fragliche Wächter Blutung nach Pankreaskopfresektion und ein

    Verdacht auf Appendizitis.
    Immer gute Telefonate "Ja, ich hab mir ne junge Dame mit deutlichem Druckschmerz im re. UB und leicht erhöhten Infektwerten" "So, und du meinst die muss man jetzt operieren?" "Naja, ich hab noch keine 6 Monate Berufserfahrung aber ich hab tagsüber schon Leute wegen weniger in den OP Plan rutschen sehen aber man könnte es bestimmt auch beobachten" "Na, wenn du meinst das geht, machen wir das so"

    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31048
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    18.08.2011
    Semester:
    waren einmal
    Beiträge
    479
    Boah Daisy,100 Stunden in einer Woche. Das ist krass!
    Nachtdienstwoche. Ein Patient auf die Its schieben müssen mit hypertoner Krise und Krampfanfall. Der Kleine hat so viel Urapidil gebraucht. Dass drei Intensivstationen keines mehr hatten. Naja...hat nichts gebracht. Wurde abgesetzt. Hatte dann einen Nifedipindauerperfusor.

    Und ein Patient mit einem Tumor im Zuckerkandlorgan. Was es alles gibt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31049
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Im was? Hab ich da in Anatomie nicht aufgepasst?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31050
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.375

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hihi, möglich
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook