teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31236
    Feddich ;)
    Mitglied seit
    21.08.2005
    Beiträge
    335

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Logo Beitrag anzeigen
    Südtirol sucht Ärzte
    ...denen man dann befristete Verträge geben möchte. Hatte mir mal Infos zuschicken lassen, war alles nicht so berauschend.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31237
    läuft... Avatar von altalena
    Mitglied seit
    24.02.2005
    Ort
    homebase
    Semester:
    auf geht's, ab geht's
    Beiträge
    3.257
    Zitat Zitat von Muriel Beitrag anzeigen
    Fand die Mutter das auch so toll?
    Nach dem anfänglichen Schock hat sie sich doch gefreut, würde ich sagen
    "Stört es Sie, wenn ich weiter esse, während Sie rauchen?"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31238
    Diamanten Mitglied Avatar von Fr.Pelz
    Mitglied seit
    10.06.2005
    Ort
    Bromberlin
    Beiträge
    10.711
    Yay, ich bekomme wahrscheinlich im Oktober meine traumatologische Rotation. Nicht, dass mich Trauma auch nur im geringsten reizen würde, aber wenn ich das hinter mir hab, bin ich doch sehr viel freier bei der Stellensuche. Dann kann ich irgendwo noch ein Jahr viszeralchirurgie machen und dann den Facharzt, (und muss nicht, wie jetzt beides unter einen Hut kriegen.)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31239
    Diamanten Mitglied Avatar von WackenDoc
    Mitglied seit
    24.01.2009
    Semester:
    Bauschamane
    Beiträge
    16.362
    Gestresst bin ich nicht wirklich. Ist aber echt eine Umstellung, wieder einen normalen Arbeitstag zu haben.
    Alleine schon eine sinnvolle Reihenfolge für die körperliche Untersuchung zu finden ohne was zu vergessen

    Ein bisschen hängt die IT noch. Die Einstellung ging so kurzfristig, dass noch Teile vom Account fehlen. Macht aber nix. Das was ich zur Zeit mache ist noch schön Oldschool handschriftlich.
    This above all: to thine own self be true,
    And it must follow, as the night the day,
    Thou canst not then be false to any man.
    Hamlet, Act I, Scene 3



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31240
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.02.2010
    Ort
    war Köln
    Beiträge
    4.134

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von altalena Beitrag anzeigen
    Nach dem anfänglichen Schock hat sie sich doch gefreut, würde ich sagen
    Das ist doch was. Ich hatte gerade ne Schwangerschaft in der ca. 11. SSW festgestellt. Vollkommen unerwartet bei "unklarem Unterbauchschmerz". Der Hausarzt hatte da ne "seltsame Zyste am Ovar" gesehen, die wohl eher die Fruchthöhle intrauterin war.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook