teaser bild
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31496
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Heute meinen ersten Nachtdienst auf Intensiv an der neuen Stelle geerbt. Mal schauen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #31497
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    07.08.2003
    Ort
    Süden
    Semester:
    vorbei
    Beiträge
    2.724
    Drück' Dir die Daumen für einen ruhigen Dienst ohne Katastrophen!

    Mein Dienst gestern war ätzend. Was so alles am Freitag in die Notaufnahme kommt. *kopfschüttel*

    Musste mich gestern noch erklären, warum ich letzten Sonntag 5 Überstunden gemacht habe. Ich habe dann nur eiskalt geantwortet, dass die fragende Person sich doch einfach mal das Patientenaufkommen an dem Tag (katastrophal wie jeden Sonntag... ) anschauen soll. Daraufhin war Stille.

    Jetzt 4 Tage frei!!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #31498
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Meine Nacht gestern war ok. Bis 1 operiert und ein paar kleine Sachen auf den Stationen. Nichts schlimmer. Rettungsstelle blieb Gott sei dank mal still. Wenn ich heute noch mal so ein Glück haben dürfte wäre es super!

    Dann reicht es diesen Monat aber auch mit 6 Nachtdiensten, 2 x 12 am Wochenende und 1x unter der Woche.

    Aber ums noch besser zu machen, wurde gestern wieder eins unserer Mädels schwanger.
    Noch mehr Dienste im September
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #31499
    One probe to rule 'em all Avatar von MissGarfield83
    Mitglied seit
    14.03.2007
    Beiträge
    4.543
    @Pampelmuse : Hört sich nicht so toll an - werden die Überstunden wenigstens ausgeglichen ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #31500
    off-label use Avatar von erdbeertoertchen
    Mitglied seit
    04.10.2009
    Ort
    ich brauche keine Medikamente, ich bin nicht krank!
    Semester:
    Beiträge
    2.554

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Eure Dienste sind ja Horror!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook